Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2022, 18:24

Just wanted to say hi!

Hallo zusammen,
ich heisse Sven und wollte mich kurz bei Euch vorstellen.
Hatte zweimal die Gelegenheit mit Max und Andrew in der Galerie zu spielen und bin nun auch direkt Mitglied im Club geworden. Aktuell spiele ich Warmaster, Battlefleet Gothic, 40k und bin in den Startlöchern für Infinity. Vielleicht kommt demnächst noch etwas historisches in 15mm dazu. Freue mich die die ich noch nicht kenne demnächst persönlich kennen zu lernen.
Cheerio!

2

Mittwoch, 10. August 2022, 07:29

Hi to you!

Willkommen an Bord Sven! Bei einigem genannten, besonders 15mm, kommen wir bestimmt auch mal zusammen.

BG
Fabian

3

Mittwoch, 10. August 2022, 08:31

Hi Sven, schön das du dabei bist! Wir haben ja neulich schon eine Runde Triumph! gespielt. :thumbup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten