Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2022, 17:51

Lasalle Übungsspiel

Hallo allerseits.

Ich bin Mitte August (19-26) für eine Woche in Berlin (wegen großem HdR Event im Huxleys) und würde wenn das jemanden interessiert anbieten Lasalle (second edition) zu spielen.
Es gibt so viele neue und interessante Systeme und oft scheitert es dran, dass man was Neues nicht spielend lernen kann (so wie bei mir und Mortem et Gloriam).

Falls also Bedarf da ist geb ich gerne mal ein Einführungsspiel, Minis (außer HdR) hab ich aber keine dabei.
Meldet euch einfach (hier oder im Sweetwater).

Gruss
Olaf

2

Freitag, 15. Juli 2022, 10:01

Ich würde mich im Gegenzug auch sehr über ein MeG Einführungsspiel freuen

3

Sonntag, 17. Juli 2022, 16:18

Beim Lasalle Wochenende, wo auch viel über 15mm Antike&Mittelalter geredet wurde, hat sich ADLG als wohl einziger vernünftiger Kandidat heraus kristallisiert, falls jemand von euch Lust und Zeit hat während ich in Berlin bin mir ne kleine Demo zu geben wäre das sehr hilfreich.

Thema bewerten