Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2009, 08:29

Spiel KW 34

Ich weiß es ist recht kurzfristig, aber naja hab vergessen das ins Forum zu schreiben :D



Ich würde gerne am Mittwoch und/oder Donnerstag so ab 11 Uhr mit meinen Paras oder meiner amerikanischen Panzertruppe gegen jemanden spielen (Panzertruppe ist dann vermutlich zwar immernoch nicht 100% bemalt, aber da kann man ja ausnahmsweise mal drüber hinwegsehen :) )

Punktemäßig dachte ich an irgendetwas zwischen 1-2k Punkten ... wenn die Zeit es zulässt kann man ja auch mehrere kleine Spiele machen.

2

Montag, 17. August 2009, 10:00

Ist zwar sehr kurzfistig, aber ich hätte Zeit, Mittwoch lieber als Donnerstag. Ich ruf nachher mal im Laden an und frag ob Platz ist.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Montag, 17. August 2009, 11:25

mit welchen truppen rücksten du dann an shodan?! etwas deinen russen?! das wäre ja bääähhh^^

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 11:32

nee, obercool!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Montag, 17. August 2009, 12:37

Russen gegen Amis ... das wäre ja eine Weltsensation :D

6

Montag, 17. August 2009, 13:35

Klar mit den Soviets, jetzt wo die deutschen geschlagen sind wird Paris befreit von den imperialsitischen besatzern.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

7

Montag, 17. August 2009, 15:58

:D

Und hast du das mit dem Tisch geklärt? ansonsten würde ich das noch eben machen

Wir sollten auch ne Uhrzeit vereinbaren :D

8

Montag, 17. August 2009, 16:59

Hab dir ne PM geschickt : )

Tisch ist frei, Uhrzeit hattest du 1100 gesagt, das passt mir gut.
Punkte dachte ich an 1500, wenn du mehr willst geht das aber auch.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. August 2009, 17:03

Hab dir ne PM geschickt : )


ich auch :)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

10

Montag, 17. August 2009, 17:17

DOH! : D
Du verräts sicher wieder meine meine Armeeliste, nun kann ich meinen 2 Speznaz gesteuerten Decoy-Tiger2 wieder wegpacken : \
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

11

Montag, 17. August 2009, 17:18

Solange er mich nicht darauf hinweist das die amerikaner gerne Atomwaffen gegen Russen einsetzen is für dich doch alles in Ordnung :D

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 14:03

Weht unser Roter Banner auf dem Eiffelturm oder hat die Seitenpanzerung der T-34/85 Kompanie in der Mitte nicht gehalten?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

13

Mittwoch, 19. August 2009, 14:13

Weder das eine noch das andere ^^

Meine Shermans wurde alle bis auf einen (dieser eine ist Spielentscheident gewesen) zerstört, weshalb ich nurnoch meine Stuarts und meine Armored Recon hatte. Diese beiden genantne Platoons sind in der letzten Runde des Spiels kurz vor meiner eigenen Aufgabe doch nochmal wahnwitziger Weise in einen "Nahkampf" mit den kommunistischen Pionieren gegangen den sie uach gewonnen haben ... entscheidend soltle sich hierbei die Vernichtung des Kommandierenden der russischen Kompanie herausstellen, da somit die Pioniere das Objective nicht mehr contesten konnten und sich auch nicht mehr näher ranstellen konnten um meine Eroberung des Objectives zu verhindern.

Es war ein recht spannendes Spiel, auch wenn es schon demotivierend ist wenn der "standard" Panzer des Gegners eine solche Feuerkraft hat wie meine "Panzerjäger" (76er Shermans) und deshalb meine Panzer einer nach dem anderen in die Luft geflogen sind :D

Meine Armored Rifles erwähne ich einfach mal garnicht, auch wenn sie Shodan eine weile beschäftigt und abgelenkt haben :D

Achaj und für die die es nicht herausgelesen haben: Ich habe gewonnen... aber im grunde auch nur weil Shodan meine überfrühte Aufgabe mit dem Hinweis "Ey da könntest du ja noch versuchen die wegzuschießen" abgewendet hat , was ich in einen Assault umwandelte

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 14:29

Na dann sind doch alle happy
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

15

Mittwoch, 19. August 2009, 14:44

Ja, war ein sehr gutes spiel, am dann knapp verloren, das lag sicher an dem einen Geboggten T34, ein Schuss mehr hätts gebracht ! ; (

Ich war zu vorsichtig, hab zu oft lieber 2 Schuss als 1 Schuss und Fahren gewält und am ende haben mir n paar Zoll gefehlt.

Aber ich werde Frakreich befreien und wenn es das letzte ist was ich tue !!11 : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

16

Mittwoch, 19. August 2009, 14:50

Hihi .... und ich war mal wieder zu offensiv und das hat mich viel gekostet ...andererseits habe ich im falschen moment gezögert ^^

17

Donnerstag, 20. August 2009, 12:40

Achja, kannst du mir die Bilder zur Verfügung stelen die du gemacht hast?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. August 2009, 14:45

Klugscheiß: Der Spearhead Recce move eines Nicht-recce platoons ist übrigens nur möglich, wenn die Amis Angreifer sind. Allerdings hätten die Amis Angreifer sein müssen. weil sie es eigentlich immer sind :) . Die Tankovy von Shodan ist nur auf jeden Fall Angreifer, wenn es ne Defensive Battle ist.
Bei Encounter greift die Spearhead, aber nicht die Exploitation Force Regel.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

19

Donnerstag, 20. August 2009, 18:09

OH ! BETRUG !!11 : D

Werd schaun ob ich die Bilder morgen früh mal fertig machen kann, sonst wieder wenn ich da bin.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

20

Donnerstag, 20. August 2009, 19:20

Verdammt häte ich das gewusst .... das hätte mir meine Armored Rifles gerettet ;)

Ähnliche Themen