15:30 ist auch ok!
kann jemand von den anderen hier eine gescheite Wegbeschreibung abliefern? Ich weiß nicht mal genau wie das Gebäude heißt in welchem wir immer spielen

.....& ich habe auch keine Ahnung wie die Straßen innerhalb der Siemensstadt so heißen etc. Seit meinem ersten Besuch dort folge ich einfach immer meinem alten Weg ohne je einer Beschreibung gefolgt zu sein..interessant aber nicht hilfreich..kann hier jemand aushelfen, bitte!

die Adresse lautet zumindest: Wohlrabedamm 34 13629 Berlin ...ansonsten kommt es darauf an ob du mit ÖPNV kommst oder anders..also ich fahre immer mit der Bahn bis Rohrdamm (U7) & laufe dann zum Siemensgelände.. ich könnte dich auch am Ubhf abholen..du müsstest dann nur pünktlich 15:20 oder so am Ubhf sein....
Mitbringen: naklar dein Killteam & alles andere was du dafür zum spielen brauchst (Bücher -hier vor Allem die Regeln für dein Team-, Würfel, Tokens, Maßband/-Tools etc.). Gelände und Matten haben wir genug da und für einen kleinen Taler gibt es auch was zu trinken...
ich freu mich aufs Zocken!