Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2022, 09:55

Spieleabend Do. 30.6. ab 19:30

Wer kommt und was wird gespielt?
Martin und ich spielen SAGA. :thumbsup:

Kurunta

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin, Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2022, 18:42

Ich bin neuerdings regelmäßig in Berlin und würde gern mal vorbei schauen.

Bisher habe ich wegen fehlender Gegner noch wenig Spielerfahrung, bin aber an vielem interessiert:

Vor vielen Jahren habe ich einige Partien DBA gespielt (3 Armeen vorhanden), bin aber inzwischen eher neugierig auf Skirmisher mit Hintergrundgeschichte.

Mich würde Pulp Alley oder 7TV interessieren. Dafür könnte ich auch ein paar pulpige Minis (eigentlich KillerBee's Geezers) mitbringen. Viel mehr habe ich derzeit noch nicht dabei. Müsste mir sogar Würfel leihen.

Alternativ wäre ich in der Lage, SoBH zu spielen.

Für zukünftige Termine könnte ich zügig einige 15mm SciFi Teams für eine passende Kampagne aufstellen. Auch hab ich einige Fahrzeuge und die Regeln für Gaslands bereit.

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2022, 07:46

One Hour Skirmish Wargames Briten gegen Zulus 1879

One Hour Skirmish Wargames

… newood würde pünktlich um 19:30h in der Galerie sein
und hat Alles für den Angriff auf den britischen Stützpunkt
am Umfosi / Natal 1879 dabei.

mfg
micha / newood / mr. papertigers
29.06.2022

4

Mittwoch, 29. Juni 2022, 07:56

Hallo Kurunta,

willkommen in Berlin!

DBA ist prima, dafür habe ich auch Armeen. Zur Zeit ist bei uns die Variante "Triumph" sehr angesagt.
7TV und Pulp Alley sind super, sprich mal am Donnerstag mit Diomedes, wenn du vorbei schaust. Er und ich spielen regelmäßig beide Spiele und noch andere Skirmisher. SOBH kenne ich auch. KillerBee Minis sind schick, davon habe ich auch ein paar.

Bis bald!
Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

5

Mittwoch, 29. Juni 2022, 12:47

Ich werde am Donnerstag mit Max Warmaster spielen! Max quadrat 8)

Edit: Schlüssel bringe ich mit.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (29. Juni 2022, 14:52)


6

Donnerstag, 30. Juni 2022, 10:50

One Hour Skirmish Wargames Briten gegen Zulus 1879

Hallo Micha,

würde gerne bei dir mitspielen.

LG Patricia

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juni 2022, 11:40

... so machen wir das, Überfall auf die Briten in Natal 1879

mfg
micha / newood / mr. papertigers
30.06.2022

Kurunta

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin, Nürnberg

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juli 2022, 21:45

Ich hatte gestern einen sehr interessanten Abend. Vielen Dank an alle!

Besonders möchte ich mich aber bei Newood bedanken, für das Bier und das vorbereitete Demospiel OSHW Zulus gegen Briten. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich wegen meines unverschämten Kartenglücks... sorry, Patricia... ;-)

Thema bewerten