Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2022, 17:50

Heresy

Ich habe gerade das Regelbuch bekommen. Armeebücher erst nach dem Urlaub.

Hat sonst noch jemand Interesse an dem System ?

2

Dienstag, 14. Juni 2022, 19:12

Ich bin eher gehemmt was Neues anzufangen... Als GK existiere ich da noch nicht bzw übe alleine versteckt im Warp....
Gehen da auch Squats? Dass wäre ne Möglichkeit.

3

Mittwoch, 15. Juni 2022, 09:42

Na was denkste?
Klar bin ich dabei!
Schlimmer als 40K kanns nich werden oder ? ;-)

4

Donnerstag, 16. Juni 2022, 15:25

Andreas, deine unvoreingenommene und offene Einstellung gegenüber neuen Spielen bewundere ich immer....


5

Donnerstag, 16. Juni 2022, 22:36

Ich habe auch Interesse. Meine Custodes sind ja zum Glück flexibel einsetzbar

6

Samstag, 18. Juni 2022, 12:08

Habe mir auch die 225 € Box und das Loyalistenbuch bestellt. Bin dabei.

7

Sonntag, 19. Juni 2022, 09:32

https://www.youtube.com/watch?v=fQyhnaRbv9I

schönes Video zu Heresy...vor Allem der Part, dass es eher ein narratives als ein kompetitives Spiel sein soll gefällt mir sehr ;-)
ich kanns mir schlicht und einfach grad nur leider nicht leisten, eine neue Armee ausm Boden zu stampfen..Und meine PlagueMarines sind schon 40k + ich habe glaube ich nicht genug Marines für das Spiel...wobei Termis gehen ja auch...
Ich schaue euch gern mal zu und vielleicht ergibt sch ja noch irgendwie ein Einstieg... :thumbup:
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (19. Juni 2022, 12:18)


8

Dienstag, 21. Juni 2022, 14:12

...so viele Püppies brauchst du nich zum spielen.
Zum Spiel kennenlernen reichen deine Marines und Termies und Dämonen und...
:-)


Ps: Die Regeln sind ganz schön mächtig :pinch:

9

Dienstag, 21. Juni 2022, 16:23

Dämonen?..erlaubt bei Heresy?...Juhuu!! :-)

Mächtig = a lot?...was hast du erwartet?...GW liebt es immer wieder eine neue Bibel rauszuhauen...
Wer nurgelt hier rum?!

10

Dienstag, 21. Juni 2022, 16:34

...das mit den Dämonen war geflunkert - so um dich anzufixen;-)

11

Dienstag, 21. Juni 2022, 18:26

Damn it...erwischt!! :-)
Wer nurgelt hier rum?!

12

Mittwoch, 22. Juni 2022, 10:52

... aber als Aliiirte kannstse (glaub ich) mitnehmen :-)
Außerdem denke ich HH ist sowieso FunSpiel - nix Wettbewerb.
Also ran an die Buletten :thumbsup:

13

Mittwoch, 22. Juni 2022, 22:23

ich bin auf jedenfall sehr neugierig & ich liebe Buletten!! :thumbsup:
Wer nurgelt hier rum?!

14

Samstag, 9. Juli 2022, 16:24

zur Horusy;-) : bin am überlegen mir die Box zu holen..habe ein ziemlich günstiges Angebot gefunden (175€)...würdet ihr mir das (Spiel) nun empfehlen oder?
ich bin am überlegen, die Box halt komplett für mich selbst zu kaufen und mir daraus eine Thousand Sons Armee zu bauen...könnt ihr mir Tipps geben (sinnvolle Waffenoptionen; taugen die TS was; was brauche ich auf jedenfall noch zusätzlich -außer natürlich das Heretic:Armeebuch-? bestimmte Modelle/HQs/Panzer etc...ist der Spartan gut/ok/schlecht?...etc...DANKE euch im voraus) ?!
(& nicht zu vergessen, dass ich dann auch erstmal noch aufbauen, anmalen, Regeln lernen muss...also nicht, dass ihr hier nur noch 2 Wochen am Ball seid ;-))
Ich denke auch grad darüber nach, ob ich mir zusätzlich dieses UpgrateWaffenSet zulegen sollte mit extra Plasma,- Melter,- und anderen Guns...was denkt ihr?
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Storch« (9. Juli 2022, 18:22)


15

Samstag, 9. Juli 2022, 19:01

Du kannst Fragen stellen.
Es spielt sich gut.
Welche Einheiten gut und welche schlecht sind wird sich zeigen. Dreadnoughts und Fahrzeuge schlagen sich momentan sehr gut. Der Spartan scheint in Ordnung.
Wir haben Magie noch nicht verwendet, deshalb wissen wir nicht wirklich ob die TS was taugen. Auf jeden Fall sehen sie in dem Rot Metallic - im Heretic Buch - bombastisch aus.
Waffen Optionen ist schwer zu sagen, weil sich das mit der Zeit ändern wird. Im Moment auch ein paar Plasma, Melter etc. Multimelter scheint gut zu sein, Laska gegen Panzer..
Wir sind halt beim Ausprobieren, deshalb weiß man noch nichts genaues. Aber 20 Standard Marines mit Bolter braucht man auf jeden Fall . Bajonette scheinen gut zu sein, aber vielleicht fehlen einem am Ende die 20 Punkte :)
Vielleicht erstmal nur 20 Standard Marines, den Dreadnought magnetisiert und der Spartan ha eht kaum Optionen. Ein paar mal spielen und die andern proxxen bis man weiß welche Waffen man mag bzw. braucht.

Wie lange es gespielt wird, weiß ich auch nicht. Im Moment ist das Interesse stark.Und die Modelle sin halt eine Abwechselung.

16

Samstag, 9. Juli 2022, 19:09

super danke dir brumbaer..das hilft weiter...dann weiß ich was ich zu tun habe!! :-)
Wer nurgelt hier rum?!

17

Samstag, 9. Juli 2022, 19:14

ach verdammt, nun ist das Angebot schon weg...zu lange gewartet ich hab..dann muss ich nochmal weiter kiekn...bin auf jedenfall sehr interessiert!
Wer nurgelt hier rum?!

18

Samstag, 9. Juli 2022, 20:25

Bei Kutami kostet die Box 180

19

Samstag, 9. Juli 2022, 21:34

ok cool checke ich aus...danke fürn Hinweis!
Wer nurgelt hier rum?!

20

Sonntag, 10. Juli 2022, 08:01

BESTELLT!!!
Kutami ist immerwieder gut!
:-)
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten