Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2022, 12:52

Mittwoch 8.6.

Suche wen für 40k,- gern TOW 2K oder für KT...ab 16:30h!
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (1. Juni 2022, 13:20)


2

Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:03

8.1 ? :)
Gerne auch Opr...
Wat meinste?
Gruss Gazrak

3

Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:19

Hab grad mehr Lust auf 40k (mit den Karten) oder KT..aber wir können ja nochmal warten, da meldet sich bestimmt noch wer, sowohl für OPR als auch für 40K oder KT!..& falls doch nicht, würd ich mich auch wieder auf OPR einlassen ;-)

8.1. :D
Wer nurgelt hier rum?!

4

Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:42

Naja dann von mir aus auch 40K mit Karten ;)

5

Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:53

magste nicht noch warten, bis sich ggf. z.B. Brumbaer meldet?..dann kannste ggf. auch OPR spielen..will dich ja zu nix nötigen! ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

6

Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:58

...nötigst mich nicht :)
Aber wir sammeln einfach mal Spielwillige,
Gruss Gaz

7

Mittwoch, 1. Juni 2022, 19:43

Icke muss killteamen.... üben für das Turnier...

Gebongt Herr Adebar?

8

Mittwoch, 1. Juni 2022, 21:41

warten wir nochmal ab...gazrak hatte sich zu erst gemeldet...wenn sich aber sonst noch wer findet, um mit gazrak OPR zu zocken (& gazrak nicht auf mich fixiert ist ;-)), dann ists gern gebongt Meister lustiger Petz!!
@ gazrak: aber naklar spiele ich auch sonst mega gern mit dir!...you know!?! ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

9

Donnerstag, 2. Juni 2022, 22:04

Leo klang letzten Mittwoch auch so als ob er jemanden zum Spielen suchen würde.

Ich warte mal ab, ob und wie sich die Pärchen finden. Wenn es dann ein Mauerblümchen für 40k oder OPR geben sollte, pflück ich es :)

10

Donnerstag, 2. Juni 2022, 22:19

Du kleiner Hippie mit deinen Blümchen!..oder sollte ich eher Schlumpf sagen?! ;-)..freu mich auf euch alle!

Hippiejahey!!

Bis dato sieht es dann nach Funnybaer vs Storch und Gazrak vs Brumbaer aus...oder Leo!..

das KillTeam-Turnier an dem Funnybaer und Marauder teilnehmen ist am 18.6. Ich möchte den beiden bis dahin soviele Übungs-Zielscheiben anbieten wie möglich, daher grad noch vermehrter KT von meiner Seite aus...
Wer nurgelt hier rum?!

12

Freitag, 3. Juni 2022, 11:19

Ja ich hätte nächsten Mittwoch wieder Lust. Gerne 40k (mit oder ohne Karten) oder wir probieren OPR, Brumbaer hat mir letzten Mittwoch die Basics gezeigt

13

Dienstag, 7. Juni 2022, 09:51

Sorry Leute muss wieder passen :-(
Bis nächste Woche.
Gruss Gazrak

14

Dienstag, 7. Juni 2022, 11:50

@Pizzajack

Wir beide ?

Opr oder 40k ?

15

Mittwoch, 8. Juni 2022, 11:19

Nachdem keine Rückmeldung mehr kam ist mir das jetzt leider zu kurzfristig. Gerne aber nächste Woche OPR

16

Mittwoch, 8. Juni 2022, 12:59

Ich komme rum, hoffentlich ist jemand da. Spiele tue ich demnächst wieder, muss erstmal wieder in Bewegung kommen.
LG,
Fabian

17

Mittwoch, 8. Juni 2022, 15:37

Hallo Fabian, schön von dir zu hören...Ralf & ich sind gleich ab ca halb 6 vor Ort;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten