Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 22:52

Kriegsspiel startklar

Das Szenario und die Karten sind fertig. Zwecks Ablauf:

1. Es ist dass erste Mal, dass ich ein online-"Kriegsspiel" organisiere. Bin also für jede Anregung/Verbesserung offen, vor allem was die Kommunikation angeht.

2. Ich benötige von jedem Mitspieler eine e-mail Adresse um die Datenpakete rüberzuschieben und eine Telefonnummer da ich nach Erhalt eurer Befehle bestimmt die ein oder andere Rückfrage haben werde. Bitte schickt mir eine PM über das Forum.

Bisher haben sich gemeldet:

tattergreis
sharku
widor
drpuppenfleisch
kniva
shodan (Stabsoffizer z.b.V.)
strand (Stabsoffizer z.b.V.)
Fist
zieten (Spielleiter)

Horrido!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zieten« (21. August 2009, 07:56)


2

Freitag, 14. August 2009, 06:20

oh das ist ja toll! freu mich drauf!!!

3

Freitag, 14. August 2009, 08:57

Die ersten Briefings sind raus.

Bitte HIER IM FORUM KEINE DISKUSSIONEN ÜBER SZENARIODETAILS, auf welcher Seite Ihr spielt etc..

Ihr sollt Leiden in Einsamkeit.

4

Samstag, 22. August 2009, 18:20

Befehl ist raus!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. März 2010, 08:51

Für alle, die mit Kriegsspiel Geld verdienen wollen:
Money
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Thema bewerten