Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Mai 2022, 21:33

./roll persuasion

Hallo Leute,
ich war schon über ein Jahr in dem Forum (hatte es zwischendurch selbst vergessen) und wollte mich doch mal vorstellen.
Ich bin Oliver, 35 Jahre alt und chronischer Rollenspieler aus Berlin. Früher habe ich auch recht oft Figuren geschoben, das geriet aber nach Umwälzungen in der privaten Spielerschaft und mit einigen Editionswechseln in Vergessenheit. Meine Armeen in Warhammer und 40K waren Grünhäute, Dämonen und Eldar.

Lustigerweise habe ich über D&D zurück zum Sammeln und Bemalen gefunden. Jetzt würde ich gerne mit kleinen Skirmishern zurück ins Spiel finden. Gleich wieder komplette Regimenter wären mir etwas viel.

Was mich interessieren würde: Mordheim, Necromunda, OPR, OPR Skirmish, Black Crusage RPG
Was ich anbieten kann (falls Interesse an Rollenspielen besteht): Shadowrun 5, D&D 5, Star Wars EotE, Vampire the Masquerade, Werewolf the Apocalypse.
Nachdem ich neuerdings weiß, dass ich zu den Räumen der Dice Knights ca 20 Minuten Fußweg habe, werde ich wohl früher oder später mal da aufschlagen.
Danke und immer währendes Würfelglück,
Olli

2

Dienstag, 24. Mai 2022, 09:27

Hallo Olli,
bei den Dice Knights bist du immer willkommen, und Skirmish Systeme spielen wir reichlich in allen Settings. Schau einfach hier im Forum in unsere Spieleverabredungen für Donnerstags Abends rein oder melde dich, wenn du Spielpartner suchst.
Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

3

Mittwoch, 17. August 2022, 20:43

Hallo,
habe neuerdings auch großes Interesse an Necromunda entwickelt. Ich denke dass es ein sehr gutes System ist und wollte hier schon fragen, wer gefallen am Aufbau einer Kampagne finden würde. Bin jedoch schon etwas älter, falls ein nichts ausmacht und gehöre schon zu den veteranen der Tabletopgemeinschaft (51) :-)
Grüße
Gunter

Ähnliche Themen

Thema bewerten