Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2022, 14:09

Gebt mir eure Verbrauchten

Hallöchen!
Ich brauche für 'ne kleine Bastelei ein paar historische Plastikminis. Da die aber immer in so großen Boxen kommen und ich wirklich jeweils nur einen Gussrahmen haben will, wollte ich mal rumfragen, ob jemand ein bisschen Frontlinienfussvolk rumliegen hat, das nicht gebraucht wird (oder eh so viel braucht, dass ein Gussrahmen nicht ins Gewicht fällt :D). Ich bräuchte
-Hopliten (Athener, Spartaner, sowas in die Richtung)
-römische Legionäre

-Ashigaru
-Vikinger mit Helmen und Rüstungen
-Foot Knights von Perry Minitaures (das ist mal etwas konkreter :))


Maßstab 28mm. Das ist für ein Fantasy Pojekt, historisch muss da gar nix stimmen :)
Sagt bescheid, wer sowas hat und was dafür im Gegenzug gewünscht wird. Ich könnte Donnerstag vorbei kommen oder vielleicht trifft man sich Freitag zum Malen im Battlefield.

Beste Grüße

Thema bewerten