Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2022, 08:56

Langer Samstag 23.04.2022

Hi everyone!

@GuteLauneZwerg told me that it's time for another long Saturday on the 23th! :thumbsup:

How long into the evening is it usually open? Is there enough time to play two Warhammer 40K games (2 x 4h)?

If so, then I would like to have one table for two games. One game with @GuteLauneZwerg and one game with a guest.

Hope to see you there!

//
yolof

2

Montag, 18. April 2022, 10:28

Nachdem bisher immer etwas dazwischen gekommen ist, sieht es dieses Mal gut aus für mein Debüt 2022. Vielleicht ist der Don auch dabei und vielleicht denke ich auch an die Spectre Operations Minis für den Agenten aus der Bestellung von vor drei Jahren... :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Montag, 18. April 2022, 12:09

Also Don+Strand in der Küche ab 12.00 Uhr bis spätestens 16.00 Uhr (bei mir)... :D

Wird zu 72% Wahrscheinnlichkeit Warcry mit neuem Brettl und neuen Gangs...

Freue mich sehr auf die heiligen Hallen der Knights.

Cheers,
Don

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2022, 10:29

@ Yolof

Zitat

How long into the evening is it usually open?
The Saturday normally starts at 11.00 am and is open end - meaning that it will last as long as someone with a key is present.

Ich bin nicht in der Stadt, wünsche euch allen aber frohes Spielen! Ich hoffe, dass sich auch noch ein Schlüsselträger ankündigt!
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

5

Dienstag, 19. April 2022, 11:01

Ich bin Schlüsselmeister und möchte auf jeden Fall kommen,. Ist noch nicht sicher, was ich spiele, ich bringe wahrscheinlich prophylaktisch mal moderne Zombies & Survivors und Fantasy-Samurai mit. Falls jemand Interesse an einer Demo von Turf War Z, Black Ops, Fistful of KungFu, Thud & Blunder, Daisho hat, meldet euch.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2022, 13:21

... der Agent und newood werden auch kommen !

... der Agent wird bei TWZ mitmachen, ich bringe Zombies mit.

Ich selbst suche einen Spieler der Lust auf was Koloniales in 1:72
hat und einen Überfall auf einen britischen Versorgungsstützpunkt
am Umfosi 1879 im Zululand nachspielen möchte.

Notwendiges Spielmaterial ist vorhanden und gespielt wird mit den
einfachen Regeln

One Hour Skirmish Wargames

Das Regelwerk hält was es verspricht, eine Partie dauert rund eine
Stunde, insofern ist also genügend Zeit für eine Revanche...

mfg
newood
19.04.2022

7

Mittwoch, 20. April 2022, 10:29

Will come with Gregory to play a round of Infinity and then try our Divisions of Steel (ww2 15mm).

Would take a 4x4 table or bigger.

Also have a key but will leave the club latest by 20-00
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

Ähnliche Themen

Thema bewerten