Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2009, 18:28

T-35

Ich möchte meinen T-35 ausführen. Welche wären angemessene Spielwerte? Gab es in der 1st Ed. schon mal Werte dafür? Und wieviele Punkte wären fairer Weise zu veranschlagen? Ich würde in MW und LW spielen... :sleeping:

2

Dienstag, 11. August 2009, 18:49

Wurde der in MW oder gar LW überhaupt noch benutzt ?

Werte aus der EW Liste sind :
T-35 obr 1935 Fully-tracked 2 1 2 Two deck turret MG, Turret front MG,
Turret-rear MG, Limited vision, Slow, Unreliable.
76mm obr 1927/32 gun 16”/40cm 2 6 3+ Ammo shortage.
45mm obr 1934 gun 24”/60cm 2 7 4+ Deck turret, co-ax MG
45mm obr 1934 gun 24”/60cm 2 7 4+ Deck turret, co-ax MG

5 Stück kosten in EW 445p , 5 KV1 obr 1940 im vergleich 760p oder 5 T34 odr 1940 695p
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Mittwoch, 12. August 2009, 21:02

Vielen Dank, Shodan! Der ist ja eine Nummer zerbrechlicher, als ich gedacht hätte. Hätte ihn ja für so stark wie einen T-28 gehalten, irgendwas wie 4-2-2 erhofft. 2-1-2 ist schon echt ... hmhhh, bestenfalls: fluffy. Kannst Du noch was zu der Sonderregel "Ammo shortage" sagen? Ist wohl Edition 1 Regel, oder?

4

Donnerstag, 13. August 2009, 07:16

Ja ich hätte auch gedacht das der mehr hat aber wenn man dessen Panzerungswerte anschaut war das echt nicht so viel.

Das ist aus dem EW pdfs an denen im BF Forum mehrere Leute so halb offiziell rumbasteln.

Die Liste bekommst du hier ---> http://basement-gaming.co.nz/ewlists/
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"