Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2022, 19:00

Mittwoch 30.3.

17h Goldenboys (Pizzajack) vs DG (me), nach Turnierregeln (1250++Pkt)!
Danach das Gleiche mit Gazrak vs Me! :thumbsup:
Wer nurgelt hier rum?!

2

Mittwoch, 23. März 2022, 20:06

Moinsen, Ick such noch nen 40 k Gegner.

Brummbaer? 17.15 Uhr sollte ich da sein.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2022, 22:26

Ich würde auch gerne wieder antanzen. Ich würde Batttech noch mal mitbringen würde aber auch anbieten (auch als Demo) Marvel, Rapture, Saga, Gaslands, Frostgrave/Stargrave, Blitz Bowl oder Star Wars Legion. Wenn jemand dazu Lust hat... Bringe ich natürlich nur bei Interesse mit.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

4

Donnerstag, 24. März 2022, 07:16

@Burko: Gaslands!!?!!..habe ich auch schon lange nicht mehr gezockt & würde ich gerne mal wieder machen (müsste mich nur wieder in die Regeln einlesen und checken, ob es etwas Neues gibt nach Refuelled)
!
Vielleicht kommen wir da im April mal zusammen?! ;-)

Würde mich freuen!
Wer nurgelt hier rum?!

5

Donnerstag, 24. März 2022, 08:18

@funnybear
Ok. Bis Mittwoch

6

Donnerstag, 24. März 2022, 09:08

Gibt es noch einen 40K Spieler der sich messen will?

7

Donnerstag, 24. März 2022, 10:39

@ Gazrak: unser Spiel Nicht vergessen! ;-) (aber jo, du hast noch vorher Zeit ;-))
Wer nurgelt hier rum?!

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. März 2022, 17:15

Ich kann gerne was zum Gaslands Spielen mitbringen. Die deutschen Regeln klingen zwar komisch, sind aber auf dem neusten Stand.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

9

Sonntag, 27. März 2022, 18:10

@Burko:
Lass uns mal Mitte/Ende Mai schauen (vorher schaffe ich es leider doch nicht, weil ich von Ende April bis MItte Mai Urlaub habe und nicht hier bin und es bei mir die ersten Aprilwochen auch schon ziemlich verplant ausschaut; sorry!). Lass uns dann nochmal sprechen/schreiben.. Refuelled habe ich = engl Regeln- und scheint danach auch nix Neues mehr gekommen zu sein.
50 Cans fürn Anfang sollten reichen! ;-)

aber ist ja noch ein bisschen hin..ich melde mich dann bei dir!

Danke :thumbup:
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Storch« (28. März 2022, 16:06)


10

Montag, 28. März 2022, 10:45

@burko


Wollen wir dann BT? Möchtest Du Dir etwas aussuchen und sagst mir die Zahl oder soll ich für uns beide was zusammenstellen?

Wenn Du selber etwas zusammenstellen möchtest, kannst Du dafür MegaMekLabs benutzen. Da gibt es die Daten für alle Mechs.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

11

Dienstag, 29. März 2022, 19:47

Für BT bringe ich jetzt nichts mit. Falls sich noch jemand für Black Water Gulch oder Dreadball findet, komme ich noch vorbei. Ansonsten würde ich aussetzen, ich muss noch ein Paket von der Post abholen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. März 2022, 20:29

ok sorry, dass die Antwort so spät kommt. Ich bleibe dann morgen auch zu Hause
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

13

Mittwoch, 30. März 2022, 09:24

hallo Leo & hallo Gazrak: ich hatte gestern abend einen kleinen Unfall und bin etwas lediert...nichts weiter Schlimmes nur meine Nase hats erwischt (nicht gebrochen zum Glück/habe den Asphalt geknutscht)..aber ich bleibe heute dementsprechend auch zu Hause und kuriere mich aus, auf dass ich Samstag wieder voll einsatzfähig bin..ich hoffe ihr zwei findet dann vielleicht heute zueinander..Liebe Grüße & ich freue mich mega aufs Turnier.
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (30. März 2022, 10:01)


14

Mittwoch, 30. März 2022, 09:34

Oh weia - gute Besserung!
Fahrrad? Damit habe ich meine besten Stunts geliefert ;)

15

Mittwoch, 30. März 2022, 10:00

Danke...
ich war auf dem Weg zum Fahrrad und bin irgendwie über Tramschienen/meinen eigenen Füßen gestolpert...zum Glück kam grad keine Tram..ich schaffe einen schlechten Stunt sogar zu Fuß :P
Wer nurgelt hier rum?!

16

Mittwoch, 30. März 2022, 14:14

Nich mal zum Fahrrad schafft er es.....

Die Nase ist eine Segnung Nurgels... Wenn es dabei bleibt ist Alles juut.
Gute Besserung.

17

Mittwoch, 30. März 2022, 17:18

:D Danke Dir...ja die Nase hat mich vor Schlimmerem bewahrt..Dank Nurgle, ist die so groß!
Wer nurgelt hier rum?!

18

Mittwoch, 30. März 2022, 18:21

Gute Erholung und bis Samstag

19

Mittwoch, 30. März 2022, 21:31

Danke!!
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten