Sie sind nicht angemeldet.

weißichauchnid

unregistriert

1

Freitag, 7. August 2009, 23:27

Skill-Level der Truppen

Hallo,
hab mal eine dämliche Frage.
Wo oder wie ist die Erfahrung (Conscript - Trained - Veteran) von den einzelnen Kompanien/Zügen/Gruppen festgelegt, oder darf ich mir die aussuchen ;)

2

Freitag, 7. August 2009, 23:46

RE: Skill-Level der Truppen

Normalerweise findest Du bei einer Armeeliste irgendwo im Einführungstext/Header den fetten und kursiven Hinweis, wie die ganze Company eingestuft wird. Also steht z.B. bei einer Finnischen Jägercompany, dass die fearless veterans sind. Das gilt dann - falls keine weiteren Sonderregeln greifen - für alle Platoons, alle Modelle, alle Basen, die in der besagten Kompanie sind.

Ausnahmen: Hin und wieder werden einzelne Platoons anders eingestuft. Das steht dann in der Armeeliste bei diesem Platoon explizit dran. Ist z.B. bei sowjetische Gardeeinheiten häufig. Schliesslich gibt es noch einige exotischere Listen/Nationen, wo man bei vielen Platoons zu spielbeginn auswürfelt, als was die eingestuft sind.
Hallo,
hab mal eine dämliche Frage.
Wo oder wie ist die Erfahrung (Conscript - Trained - Veteran) von den einzelnen Kompanien/Zügen/Gruppen festgelegt, oder darf ich mir die aussuchen ;)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 06:54

Ach ja, hatte ich vergessen

cheers ;)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Samstag, 8. August 2009, 08:51

Idiot! Ich hatte es geahnt, aber die gute Erziehung....

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2009, 19:22

war ich doch gar nicht :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

6

Samstag, 8. August 2009, 20:18

Och, bei dir kann man nie wissen : P
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

7

Samstag, 8. August 2009, 22:18

Die meisten unregistrierten Posts in diesem Forum kommen wohl aus ein und dem selben kranken Hirn... Das TTG hier auch unter anderem registrierten Namen dauernd unterwegs ist, dürfte inzwischen auch den meisten aufgefallen sein. Gerne führt er seither als Dialog getarnte Monologe mit seinem Alias....

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2009, 22:36

in dem Beitrag fehlt ein smiley :P
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Ähnliche Themen