Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2022, 13:44

Spieleabend am Do, 3.2.

Hallo Diceknights! Nach kleiner Pause würde ich gerne wieder eine Runde Warmaster in den Clubräumen spielen.

Wir sind beide geboostert und testen uns vorher.

Auch wenn es noch in weiter Ferne ist: hat ein Schlüsselträger schon geplant, am 3.2. aufzutauchen?
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

2

Samstag, 29. Januar 2022, 17:08

Andrew Simple und ich wollen Flames Of War spielen. Soweit ich weiß, hat Andrew einen Schlüssel.

(PS: ich bin geboostert und teste mich vorher)

3

Sonntag, 30. Januar 2022, 21:39

Super!

(Mittlerweile können wir vermutlich fast von "boostered+tested" als default ausgehen, oder ...? :D )
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

4

Montag, 31. Januar 2022, 10:23

Jemand Lust auf Necromunda oder einen anderen Skirmisher?

5

Montag, 31. Januar 2022, 15:21

Super!

(Mittlerweile können wir vermutlich fast von "boostered+tested" als default ausgehen, oder ...? :D )
I'm lazy to go and do a test, but I'm boosted already and though it's enough :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

6

Dienstag, 1. Februar 2022, 15:02

Ich würde noch eine zusätzliche (geboosterte+getestete...) Person mitbringen, solange niemand etwas dagegen hat!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

Ähnliche Themen

Thema bewerten