Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. August 2009, 23:29

Vorstellung von "s1rmojo"

Hi Tabletop-Freunde,

da ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft im Verein abgeben möchte, stell ich mich hier mal vor. Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre jung und studiere an der Uni Potsdam (Diplom Verwaltungswissenschaft, wen es interessiert =)). Warhammer40k spiele ich unregelmäßig seit 7 Jahren ungefähr und

WarhammerFantasy seit ca. 2 Jahren. Hab unbemalte 3000 Pkt Waldelfen und bald Imperium um die 2500 Pkt. Bemalt sind die leider noch nicht, aber das soll abgestellt werden =). Hab ja schon 3 Spiele gegen 2 Mitglieder gehabt und die waren unterhaltsam. Hoffe ihr könnt mich als Mitspieler und Vereinsmitglied gebrauchen, ich würde mich freuen.


Grüße,
Matthias.

Ähnliche Themen

Thema bewerten