Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Dezember 2021, 15:54

Mittwoch, 05.Januar 2022

Far far into the future..

Meine Böcke auf 40k wächst scho wieder Tag für Tag ;-)...also gern dann gleich zu Beginn 2022 mit 2022 Pkt? :thumbsup: ...wer hat bock?

gern dann auch mit EpicObjectives....wie läufts denn damit z.Z. so?
Gabs schon Testspiele?
Wer nurgelt hier rum?!

2

Samstag, 18. Dezember 2021, 10:39

Wenn du möchtest, können wir den Termin festmachen.

Funnybear und ich haben die Epic Objectives getestet, aber ...

Der erste Zug in denen Objectives gezählt werden (3 Runde erster Zug) wurde nur erreicht, weil wir ihn erreichen wollten - ansonsten hätten die Grey Knights schon vorher aufgegeben.

Am Ende des ersten Zuges der dritten Runde hatte ich die Siegbedingungen erfüllt.
Hätte Funnybear seinen Zug gemacht, hätte er in seinem Zug die Siegbedingungen wieder vereitelt.

Mein Zug darauf hätte wohl damit geendet, dass er nur noch eine Einheit gehabt hätte, ich wieder die Siegbedingungen erfüllt hätte und er sie in seinem Zug nicht hätte vereiteln können.

Sind sie besser als Primaries/Secondaries ?
Schwer zu sagen, vor allem auch, weil ich glaube, dass man Armeeliste und Spielweise darauf einstellen müsste, was nicht auf die Schnelle passiert.
Man muss halt "ernsthafter" testen.

Definitiv anders ist, dass man im Gegensatz zu P/S nicht gewinnen kann obwohl man getablet wurde.

3

Samstag, 18. Dezember 2021, 14:20

Ja gerne festmachen..werde aber wahrscheinlich erst so ca. 17:30 können!
2000 oder wirklich 2022 Pkt? ;-)

Von mir aus auch gerne nochmal testen mit den Epic-Objetcs...
Wer nurgelt hier rum?!

4

Samstag, 18. Dezember 2021, 15:34

Ja zu zu beidem 2022 und Epic Objectives.

5

Samstag, 18. Dezember 2021, 15:42

:thumbup:
Wer nurgelt hier rum?!

6

Samstag, 18. Dezember 2021, 15:50

btw: ich habe das Gefühl, dass ich einfach doch auch noch mehr zu den narrativen/freien Spielern gehöre...also wenn sich hier noch wer davon angesprochen fühlt, würde ich auch gerne in naher Zukunft mal wieder narrativ spielen!
Ich mag einfach Storytelling ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten