Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. August 2009, 21:46

Freitag 07.08. alle Platten für WH40K

Einige alte Leute die in alten Editionen leben versuchen sich an der modernen 40K Edition mit lachhaften 600 Punkten. 8o

2

Mittwoch, 5. August 2009, 11:04

Dann richtet Euch mal auf ein paar halbhohe Zuschauer ein :D
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

3

Mittwoch, 5. August 2009, 23:12

Wie jetzt habe ich extra frei und kann kein UcS oder MoPo spielen???

wobei 600p ganz schnell weg sind (bei dem wenigem gelände was man bei 40K einsetzt) :-)

@Minotuare dein sohn kann bestimmt seine 40k sachen auch mitbringen (und gewinnen) : :thumbsup:

4

Donnerstag, 6. August 2009, 07:28

Für MoPo wirst du bestimmt einen Platz finden, zur Not können wir ja auch auf dem Maltisch platz machen.

5

Donnerstag, 6. August 2009, 11:21

Wir bringen unser MoPo-Zeugs einfach mit, mal gucken, was geht.

Bennis 40K-Figuren sind nicht wirklich transportfähig.

Ich glaube, er hat auch mehr davon, mal bei den "alten Profis" zuzugucken, als selbst zu zocken. Schaunmermal.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

6

Donnerstag, 6. August 2009, 23:18

600 Punkte fand ich am Anfang auch reichlich unkonventionell ;)
500 oder 750 hätte ich ja noch verstanden ... aber 600 , da wars gar nich so leicht ne Liste zu machen

Thema bewerten