Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2021, 17:24

Warmaster Revolution

In den letzten paar Monaten habe ich ein großes Interesse an den Warmaster Revolution Regeln entwickelt. Die ersten paar Testspiele mit kleineren Armeen haben mir bisher großen Spaß gemacht!

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es noch andere gibt, die Interesse an dem Spielsystem haben. Ich habe bemalte (derzeit noch kleine, halbe Sollstärke) Armeen, Gelände und inzwischen recht solide Regelkenntnisse zu bieten. Es reicht also, wenn ihr nur Lust auf ein Testspiel mitbringt! :D

---


In the last few months I have developed an interest in the Warmaster Revolution rules and played a few test games with smaller armies, which have been very fun!

So I wanted to ask here if there are others who are interested in the game system. I have painted (currently still small, half target strength) armies, terrain and reasonably solid rules knowledge to offer. So it's enough if all you've got is interest in playing a test game! :D
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

2

Freitag, 8. Oktober 2021, 18:42

Hey Max,


Ich bin interessiert! Hab dich schon neulich am Samstag wegen Warmaster zugequatscht :D Der Kerl mit Brille und kurzen Harren 8|


Bin am 21. im Club, falls du da Zeit hast.


Grüße


Karl

3

Freitag, 8. Oktober 2021, 19:14

Hey Karl, das freut mich :) 21. passt bei mir! Hab dir ne Nachricht geschrieben.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

Ähnliche Themen

Thema bewerten