Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2021, 08:22

Mittwoch 22.09.21 Kulturkreis Versammlung

An diesem Tag findet die Jahresversammlung des Kulturkreises statt. Dementsprechend steht der große Raum ab 17 Uhr nicht zur Verfügung.
Die Räumlichkeiten der Schachgruppe stehen aber zur Verfügung.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Montag, 13. September 2021, 17:25

Kann man an dem Tag in den Lagerraum um Gelände etc. rauszuholen oder nervt das dann nur die Veranstaltung?
Wer nurgelt hier rum?!

3

Dienstag, 14. September 2021, 13:12

Wenn Ihr vor 17 Uhr alles habt, was Ihr benötigt und danach nicht zu oft reinlauft, sollte das passen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

4

Dienstag, 14. September 2021, 17:46

Korrekt!
Wer nurgelt hier rum?!

5

Sonntag, 19. September 2021, 13:36

Wird denn dann trotzdem gespielt? Falls ja und falls genug Platz da ist, würde ich gerne mit meinen Tau spielen, sofern sich ein Mitspieler findet.

6

Sonntag, 19. September 2021, 18:20

Es steht noch ein Nebenraum zur Verfügung.
Da passen aber maximal 3 Platten rein.
Muss man mal schauen, wieviele Tische benötigt werden.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

7

Sonntag, 19. September 2021, 20:43

Moin Leute,
wer ist überhaupt anwesend?
Gruss Gazrak

8

Sonntag, 19. September 2021, 22:25

Icke komme nich

9

Montag, 20. September 2021, 00:46

niklas & ich für KT
Wer nurgelt hier rum?!

10

Montag, 20. September 2021, 18:47

is denn eigentlich wer da, mit Schlüssel & so?...(gibs noch einen Schlüssel abzugeben?)
Wer nurgelt hier rum?!

11

Dienstag, 21. September 2021, 18:39

Ich werde versuchen gegen 16 Uhr da zu sein.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

12

Dienstag, 21. September 2021, 19:34

Super danke dir..ich habe trotzdem mal Gelände von mir eingepackt, im Falle des Falles und so ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten