Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. August 2021, 00:50

Spielt irgendwer noch?

Hallo alle,

ich hab seit letztens eine T'au Armee, und würde gerne spielen; gibts hier leute die gerne 40K spielen würden?

2

Dienstag, 24. August 2021, 15:40

Hallo,
ich würde gerne mal wieder anfangen nach langer 40K Abstinenz. Habe immer noch eine Truppe Chaosmarines, die mal wieder entstaubt werden sollten.
Grüße
Gunter

3

Montag, 6. September 2021, 14:22

Hätte Lust zu spielen

Ich spiele auch noch. Könnte mit 3000p Ultramarines aufwarten. Wenn du Lust hast schreib einfach mal.

4

Donnerstag, 18. November 2021, 06:12

New player and would like to play with someone casual first game

Hey guys. Newbie here. My name is Anton and I'm new to Warhammer 40k. And I'd like to play it. I am collecting Blood Angels and wanted to if someone would like to play casual 1000pts game. If so, write here. I would be glad.
I speak German fluently, so that won't be a problem also.

5

Sonntag, 6. Februar 2022, 21:03

Hallo.

Ich suche nach Spielern die mir gerne das Spiel näher bringen möchten. Ich besitze eine Ork Armee und würde gerne ein paar Runde spielen. Ich wohne in Pankow.
Gerne würde ich erstmal mit einer kleinen Armee Runde starten und dann so Stück für Stück die Runden ausweiten.

Grüße

6

Mittwoch, 8. Juni 2022, 10:43

Noch ist gut, ich würde gerne anfangen. Ist eventuell jemand interessiert sich zu treffen? Ich kann mit Sororitas, Salamander Successors und einem Imperialen Ritter aufwarten. Insgesamt habe ich fast 3000 Punkte spielbereit, die aber nicht alle zusammen spielbar sind. Falls jemand interesse hat, ich bin zu jeder Schandtat bereit.

7

Donnerstag, 9. Juni 2022, 11:16

Wenn sich keiner meldet so würde ich euch gern auch eine einführung in Grim Dark Future von OPR geben das könnt ihr auch mit GW miniaturen spielen =)

Habe immer montag und freitag zeit.

Grüße gehen raus

Ähnliche Themen