Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 23. September 2009, 21:27

Ich leider nicht, meine Boyz treiben erstmal ihre Torknologie mit ihren Nork How vorran, damit das Gemosche noch ordentlicher wird.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

62

Freitag, 25. September 2009, 17:34

Sorry konnte auch nicht: Familystress...

DV

63

Montag, 5. Oktober 2009, 05:54

SO wer hat den diesen Freitag den 09.10.09 Zeit für ne Runde WH40? vll Don Voss seine CSM oder die Eldar? Oder Christians Sororitas?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

64

Montag, 5. Oktober 2009, 09:20

Ich komme vorbei mit meinen braven CSM.
Freue mich schon auf Prügeln... 8)

Wieviele Punkte? Haben die Orks aufgestockt?

DV

65

Montag, 5. Oktober 2009, 16:40

naja ich kann nen bischen was ins feld führen :D bringste wieder 5 panzer mit ? oder nur cybot dämonen und csm :D, muss mal gucken was die punkte hergeben
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

66

Montag, 5. Oktober 2009, 17:26

CSM sind arme Schweine. Keine Trikes, Landspeeder, Billigpanzer und Landungskapseln wie die loyalen SM... ;(
Und die normalen CS-Marines kriegen auch nix geschenkt...

Werde also höchstens n Rhino und n Cybot einpacken, mehr kommt nicht an Fahrzeugen. Landraider lasse ich mal lieber zu Hause, is bei so kleinen Spielen eher ein Spßtöter... :D
Und mein Vindicator ist noch nicht fertig.

@Dämonen
Die sind echte Weicheier geworden im neuen Codex, werden also höchstens 5 zum Misionsziel halten eingepackt.

Es wird also hauptsächlich Marines geben. Vielleicht 3-4 Termis, aber zuviel will ich den Orks auch nicht verraten, sonst packen die n paar Brennaboys ein und schneiden meine Termis aus der Rüstung... ;)

Können auch gern 600p machen...

DV

67

Montag, 5. Oktober 2009, 17:55

könnte auf 832 Punkte oder 957 aufstocken
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

68

Montag, 5. Oktober 2009, 23:58

Ich finde 750p die Obergrenze, was auf ner halben Platte im BFB geht. Da kann man auch mit etwas Glück 2 Spiele hinkriegen.
Habe ich als later Mann auch noch den Überblick... 8)

Höhere Punktzahlen können wir ja machen, wenn ich etwas besser in den Regeln drin bin. Dann gehts bei mir auch flüssiger... :thumbup:

DonVoss

69

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:41

dann muss ich mal schauen was ich da bei 750 reinbekomme :D bei dir werdens 3 panzer sein bei mir nen buggy :D. also 750 ist gebongt
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

70

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:42

Start 16.00 Uhr?

DV

71

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 05:56

16 uhr ist knapp da hab ich feierabend, wenn ich nicht länger machen muss bin ich spätestens 16:30 da je nachdem wie die BVG meint pünktlich und regelmäßig zu fahren
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

72

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:48

Okay, dann 16.30 Uhr. Wenns bei den Orks etwas später wird, bau ich schon mal n bischen Gelände auf...

DV

73

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:35

tu dir keinen Zwang an, hauptsache ist hübsch :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

74

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:16

Das Chaos hat gewonnen... :thumbsup:
Naja, fast. Es waren nur etwa 15 Ballaboys im Weg mit gefühlten 48 Schuss und 62 Attacken. Da geht anscheinend auch ein braver Dämonenprinz zurück in die Hölle...

Armer Nurgleprinz... :S
Arme Ironwarriors... 8|

DV

75

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:42

Wie immer sind die Marines die armen Unverstandenen -.- , was soll mein waaghboss und seine leibgarde sagen, die in nichtmal einen spielzug komplett aufgeraucht wurden von dem dicken Sesselpupsa!
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

76

Montag, 12. Oktober 2009, 17:54

Der Orkboss hat n Fehler gemacht... ;)
Mein Superchef is gut, aber eben langsam. Die Orkse haben n Transporter und den Waagh! um als erste in den NK zu kommen. Und sie sollten zumindest mal ne Runde auf ihn ballern. Da war es vielleicht auch n kleiner Fehler die Ballerboys im Hochhaus zu lassen... :)

Aber du hast Recht, die CSM sollten nicht so ne Weicheier sein und sich lieber freuen, wie fett sie sind... :thumbsup:

DV

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:10

ich bin auch FLEISSIGST am painten und rechne damit, mitte november auch eine 400 Punkte armee meiner imperialen armee vom VII.IKARUS bemalt zu haben. Dann würde ich ja auch gerne mal ein scharmützel wagen :) - lass mich immer gerne vermöbeln!

78

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:34

Sehr cool: 40k in 40 min.
Da freu ich mich schon drauf, David... :)

Hoffentlich werden meine Marines dann nicht "tot-getaschenlampt"... :thumbup:

DV

79

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:29

wieviele imps sind denn 400 punkte?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:39

@DonVoss
allerdings ist meine Liste nicht ganz "40K in 40min"-legal, da ich zwei Melter und einen Rak-Werfer drin habe - und Stärke 8 Waffen wären ja eigentlich nicht erlaubt. Da ich aber insgesamt natürlich mehr als 400 Punkte hier rumliegen habe, male ich die Trupps gleich in der End-Konfiguration an. Ansonsten ist die Liste mit den "40K in 40min"-Regeln konform.

@Kharn
Das hängt im zweifelsfall natürlich stark von der Zusammensetzung der Armee ab. Im Extremfall können's knapp 100 Mann sein, bei mir sinds aber 'nur' um die 40 Mann

cheers
David

Ähnliche Themen