Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. September 2009, 10:16

Ich würde gern mal Orks verdreschen. Würde meine Space-Zwerge mitbringen, die ja letztes Mal ein glorreiches Unentschieden gegen die Tyraniden rausgeholt haben.
600p sind super... ;)

DV

42

Dienstag, 8. September 2009, 15:53

super dann machen wir das fest! Zwerge muss ich auch noch verhauen :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

43

Mittwoch, 9. September 2009, 09:18

Oh yummy, die neuen Wolves werden mal wieder bösartig :>

44

Mittwoch, 9. September 2009, 10:38

@kharn
Super, dann gibts Orkdresche... :D

Bin so ab 14.00 Uhr vor Ort. Muss auch noch einem Eldar zeigen wo der Zwergenhammer hängt... ;)

DonVoss

45

Mittwoch, 9. September 2009, 15:37

werde wie gesagt zwischen 16 und 16:30 aufschlagen

@don voss könn wa auf 622 Punkte aufstocken :D

@ Floh also noch mehr cheaterei :D als vorher
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (9. September 2009, 16:33)


46

Mittwoch, 9. September 2009, 16:41



@ Floh also noch mehr cheaterei :D als vorher


*hust* geringfügig :> vorallem Lukas The Trickster ist ja wohl der obercheatercharakter schlechthin O_o
wenn er stirbt werden alle Modelle im Basekontakt entfernt (das ist das gerücht atm, da sein sekundäres Herz von einem Dark Eldar herausgerissen wurde und mit einer Ionen(??)granate ausgetauscht wurde)

47

Mittwoch, 9. September 2009, 18:01

das ist ja wohl nen Witz ?! : 8| lukas der trickser lingt eher nach nem Chaos Charakter ;)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

48

Mittwoch, 9. September 2009, 19:33

@kharn
622p was für ne krumme Zahl: typisch Orks... :D
Könn wa machen! Nehm ich halt noch n Zwerg mit.

@Spacewolves
Hauptsache die werde nicht zuuu fies. Sonst habe ich keinen Bock die zu spielen. Is eigentlich mene Lieblingsarmee, waren aber bisher schon sackhart. Wenn die jetzt noch übler werden, wanderndie in die Kiste aufm Dachboden... :(
Oder ich spiele die als Vanilla-SM...

DV

49

Donnerstag, 10. September 2009, 09:55

@Spacewolves
Hauptsache die werde nicht zuuu fies. Sonst habe ich keinen Bock die zu spielen. Is eigentlich mene Lieblingsarmee, waren aber bisher schon sackhart. Wenn die jetzt noch übler werden, wanderndie in die Kiste aufm Dachboden...
Oder ich spiele die als Vanilla-SM...



dum dum dum dududumdum ice ice baby :>

hehe, naja die jungs waren schon immer die härteste armee der Marines (find ich und finden viele) schade aber echt das sie wieder dazu gepusht werden sollen....
was ich übrigens gut find ist das wir keine squads haben, sondern die guten alten Rudel!

50

Montag, 14. September 2009, 16:13

SO hat denn wer Lust diesen Freitag 17.09 zu spielen ?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

51

Montag, 14. September 2009, 16:23

Will jemand die Tage 40K 2. Edition spielen?

52

Montag, 14. September 2009, 16:47

ich probiere mich jetzt erstmal weiterhin an der letzten edition
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

53

Montag, 14. September 2009, 18:13

Ich würde gerne mal wieder mit Necrons zocken. 600 oder 750P?

54

Montag, 14. September 2009, 19:48

Ich komme Freitag auch vorbei.
Mal sehen ob ich meine Black Reach Marines fertig bekomme...

DV

55

Montag, 14. September 2009, 19:50

gegen necrons bin ich mit meinen jetzigen truppen machtlos :D , einfach zu wenig e-waffen und klauen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 15. September 2009, 14:22

Necrons sind doch SOFT :whistling: .

57

Dienstag, 15. September 2009, 15:15

Ich glaube auch, sehr viel weicher als 600p Necrons geht es nicht.

Die gehen gegen Orks doch schon an der Masse an Attacken/Schüssen drauf.

DV

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 15. September 2009, 15:54

600 Punkte Necrons sind echt schlecht und gegen Orks noch schlechter aber ok, wir spielen ja um SPASS ;) zu haben.

59

Dienstag, 15. September 2009, 16:15

na gut probieren wir das aus, dann bastel ich wieder eine 600punkte liste orks. mein erstes und einziges spiel gegen necrons habe ich verloren weil die Mistkerle nach 3 mal niederprügeln erst dematrialisiert sind. und ich hatte nur eine e-faust.

werde wieder so zwischen 16:00 und 16:30 da sein
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

60

Mittwoch, 23. September 2009, 18:11

Kommt wer am Freitag zum 40k-Gamen?
Ich würde gern mal meine Chaos-Jungs entstauben. 600 oder 750p.

DV