Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:42

Jemand Lust auf Bloodbowl?

Hätte jemand Lust mal ne Runde Bloodbowl zu spielen ? Bräuchte nur eine kleine Regelauffrischung.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

2

Dienstag, 4. August 2009, 11:34

Hallo Kharn...

... ich habe ein Bloodbowl-Orkteam, das noch nie im einsatz war. Das Problem: Ich habe/kenne die Regeln nicht. Bräuchte also eine Einweisung ..... Ansonsten würde ich es gerne mal spielen.



Gruß

Stefan

3

Dienstag, 4. August 2009, 16:11

gut, da ich selber erstmal wieder reinkommen muss, melde ich mich nach meinem auffrischungs-spiel bei dir, was ích nächste woche habe. spiele übrigens auch orks ;)

die reglen kannst du dir kostenlos online saugen http://www.bloodbowlonline.com/LivingRulebook5.pdf
ist englisch , aber meistens wird eh in den englischen begriffen gefachsimpelt also ist das ganz praktisch, kannst dich ja schon etwas belesen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

4

Mittwoch, 5. August 2009, 06:45

Fein ...

... freue mich auf ein Spiel.

Benötigt man dafür ein bestimmtes Gelände/Brett o. ä.? Mir ist so, als hätten wir bei dem einzigen Spiel, das ich vor Jahren mal zur Probe gemascht habe, so was gehabt ....

Gruß

Stefan

5

Mittwoch, 5. August 2009, 20:54

joar das gibts ein brett mit dem spielfeld und die Team boxen, sowas ist im Battlefield laden vorhanden wenn man da spielen möchte
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ähnliche Themen

Thema bewerten