Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2021, 22:01

Mi. 14.7.

funnybear & ich KT 125-200er
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Storch« (7. Juli 2021, 22:43)


2

Mittwoch, 7. Juli 2021, 22:07

Gazrak und meiner einer AoS 1500 Punkte

3

Donnerstag, 8. Juli 2021, 05:16

Jemand Lust auf ein Spiel BT, Epic, Deadzone oder Dreadball ab etwa 17 Uhr?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

4

Donnerstag, 8. Juli 2021, 09:34

@gazrak
Sie warten auf dich

5

Donnerstag, 8. Juli 2021, 10:02

@Brumbaer: nice
Wer nurgelt hier rum?!

6

Freitag, 9. Juli 2021, 13:05

Schluck...
1500 Punkte?

8

Freitag, 9. Juli 2021, 14:58

Die Custodes aus AOS...
Ich bringe doppelt so viele Modelle mit :)

9

Dienstag, 13. Juli 2021, 12:44

Hallöchen Alle miteinander!
Ich bin vor kurzem auf euren Verein gestoßen und wollte mal horchen wie es mit dem Interesse an 1-2 demo games für ein selbst gemachtes Spiel* ausschaut?
Es handelt sich dabei um ein älteres Hobby-Projekt von mir welches ich seit Corona wieder aufleben lasse. :rolleyes:
Dazu gibt es auch einen eigenen channel auf dem ITGC-Discord falls ihr mal schauen wollt worum es sich genau handelt.

https://discord.gg/SxqcmYFR Der Großteil dort ist auf Englisch jedoch auch mit sehr vielen Bildern versehen -->die Demo+Regeln mache ich gerne auf/in deutsch oder nach Wunsch natürlich auch englisch.
( der channel auf dem discord heißt: project-project28 )

Zu der erwähnten Demo/Playtest: Ich habe alle benötigten Minis+Regeln+Würfel und der Gleichen. Welche ich natürlich mitbringen würde.
Gleich mal vorn weg, ich möchte hier nichts verkaufen sondern einfach nur mein Hobby mit euch teilen. Ich habe durch Lockdowns usw. nen Haufen Minis bemalt und umgebaut welche ich gerne auf dem Spieltisch sehen würde. :D
Weitere Details können wir gerne bei Interesse eurerseits abklären. (Was/Wann/Wo/Wie)



Gruß Salty Sparrow :thumbup:

selbst gemachtes Spiel*=eine stark modifizierte Variante von Kill-team/Necromunda. (hat nicht mehr viel mit dem Orginal zu tun)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salty Sparrow« (13. Juli 2021, 12:51)


10

Dienstag, 13. Juli 2021, 15:47

Hi,


Ich würde mich für ein Testspiel bereit stellen. Ich wäre ab etwa 16:30 da.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

11

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:29

Hi,


Ich würde mich für ein Testspiel bereit stellen. Ich wäre ab etwa 16:30 da.

Okay, werde mal schauen dass ich bis Morgen Alles zusammen gepackt habe was wir brauchen werden. Ich war noch nie bei eurer Location wie komme ich am besten zum Raum/Ort wo ihr dann zu finden seid? :D
Edit.: Kurze Recherche hat ergeben --> Räume im 3. Flur (check, muss ich noch etwas wissen?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salty Sparrow« (13. Juli 2021, 20:08)


12

Dienstag, 13. Juli 2021, 20:58

Eigentlich nicht. Parkplätze sind vor der Tür und der 3. Flur ist das 1. OG.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Thema bewerten