Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Juli 2009, 21:02

Du und killerskink als russische Leistungsträgern gebührt in erster Linie das Recht zur Teilnahme am Abschlussgemosche, also richten wir uns nach Euch! Wenn ich nicht mitspiele, steigen die russ. Chancen eh.
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

22

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:15

8.8. wäre perfekt für mich.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:41

Also sind für die deutsche Seite schon mal Kniva und N3bulu5 angesagt, meine Wenigkeit wird auch da sein. Shodan weiß noch nicht. Wer weiß sonst noch,ob er kann/will?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

24

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:30

ich will sehr,sehr gern, kann aber am 8.8 leider nicht

25

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:44

Wir müßten auch mal schaun welche Tage im Laden schon belegt sind durch T&T und Ostafrika. Da sind zum Teil beide Tische schon besetzt.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

26

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:15

Ich könnte auch am 8.8.
DA-T&T ist in diesem Monat am 1.8., Piraten-T&T fällt urlaubsbedingt aus, insofern ist viel Platz.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

27

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:03

Am 8.8. spielen Fist und Capiol schon auf einem Tisch.

28

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:49

dann sollen die beiden doch einfahch mitmachen bei dem riesen spiel^^

29

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:16

Dasnn sind wir aber bei einem deutschrussischen Verhältnis von 5:2 - das ist nicht gerade historisch und sicherlich auch nicht dem Spielspaß förderlich. :whistling:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:26

Also ich nehme das jetzt mal als ne Zusage von Strand, was heißen würde
Strand und N3b und Kniva
gegen
killerskink und ttg mit Shodan als Eventualität, aber auch andere Russenspieler könnten ja noch dazustoßen

Punktezahl und Szenario wären noch zu klären.

Wie wäre es mit Total War mit 4000 Punkten auf beiden Seiten?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (29. Juli 2009, 19:58)


31

Freitag, 31. Juli 2009, 10:19

Ich mag das Total War-Szenario, weil man nach vorne spielen muss, aber bei drei Mann auf einer Seite, schlägt meine Multiplayer-Aversion zu. :wacko: Da ziehe ich mich gerne zurück, schaue mal kurz vorbei wie die Lage ist.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

32

Freitag, 31. Juli 2009, 11:32

killerskink spielt auch nicht, ist eventuell sogar nicht da. Total War ist damit wohl erst mal vom Tisch. Würde ja einen anderen Termin vorschlagen für ein Kampagnenabschlussspiel, allerdings werde ich nur noch am 8. August spielen.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

33

Freitag, 31. Juli 2009, 13:39

na ich werd auch am 8.8 da sein :)

wir werden da schon was hinbekommen ;)

34

Freitag, 31. Juli 2009, 16:03

Bei mir ist es hal noch nicht klar, ich hatte nicht so kurzfristig mit einem Termin gerechnet und den Tag schon erstmal mit was anderen belegt. Es kann aber gut sein daß, das ausfällt, dann melde ich mich nochmal, wenn dann weiß ich es aber erst 2-3 Tage vorher.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. August 2009, 20:43

Nach dem Spiel ist für mich erstmal Schluss mit Fow, würde mir die deutsche Seite erlauben, dass ich mit der selben Truppe aufhöre, wie ich vor 4 Jahren angefangen habe? Dass ich also mit US Amerikanern antrete?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

36

Sonntag, 2. August 2009, 21:58

Das passt eigentlich überhaupt nicht, aber wenn Du gerne ein Abschiedsevent haben möchtest, möchte ich nicht im Weg stehen. Solange nicht Sarah Brightman singt ... ;)

Was kommt danach? Nur noch 6mm? Ich denke, Zieten sollte dich mal mit Command Decision anfixen, damit all Deine schönen bemalten Truppen nicht verschimmeln.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 2. August 2009, 22:22

Zum Abschied wünsche ich mir:
Just before the Battle, Mother
Text findet Ihr hier

Sollte aber vor dem Spiel vorgetragen werden.

Ja, ich werde mich vorerst auf 6mm beschränken, Shako II und der ACW sind meine laufenden Projekte, mal sehen, was insbesondere aus dem letzteren wird, das erste läuft ja besser als erwartet.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

38

Montag, 3. August 2009, 10:40

Zum Abschied wünsche ich mir:
Just before the Battle, Mother
Text findet Ihr hier

Sollte aber vor dem Spiel vorgetragen werden.

Ja, ich werde mich vorerst auf 6mm beschränken, Shako II und der ACW sind meine laufenden Projekte, mal sehen, was insbesondere aus dem letzteren wird, das erste läuft ja besser als erwartet.

cheers


hättest das nicht samstag abend schreiben können ? hätte ich die aufm trödelmarkt in dalgow nen russischen orden aus dem 2.ww gekauft oder sowas XD

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

39

Montag, 3. August 2009, 14:17

Für meine Leistung als Russe hab ich bestimmt keinen Orden verdient. Spielen wir doch das "Total War" (eigentlich "Total Victory" ) Szenario? Pro Seite 3500 Punkte?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

40

Montag, 3. August 2009, 15:05

sagen wir 4000 ? .. dann wären pro spieler 2000. ne runde summe :)

weiss ja nicht was kniva aufstellt / aufstellen kann.

gruß

Tom