Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ornacron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 13:37

Mittwoch 29.7.09

@Brumbaer

2500 Punkte Fun bleibt oder hast du noch einen Wunsch ?

2

Freitag, 24. Juli 2009, 14:34

@Ornacron

Zitat

@Brumbaer

2500 Punkte Fun bleibt


Bleibt.

Zitat

oder hast du noch einen Wunsch ?


Hmmmmm, wenn ich so darüber nachdenke ... Könntest Du bitte im langen Abendkleid spielen.

mfg
SH

3

Freitag, 24. Juli 2009, 18:12

@ all

Wer mag sich mit Waldelfen gegenseitig vermoppen? 2000 Pkt und diese Regeln http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4606 als Vorschlag. Bin aber für alles offen.

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 12:01

@elfoscuro



steht Mi 16:45 noch??

können nach Bremer Regeln http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4606 2000 Punkte, 8 Energiewürfel und gemäßigte Listen,

oder nach Berliner Stadtmeisterschaften http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4565 2051 Punkte, 9 bis 11 Energiewürfel und harte Listen (nach dem dortigen AP-System) spielen.

bin aber auch für einen völlig anderen Vorschlag deinerseits offen.. :)

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2009, 18:10

hab bock zu spielen... egal was
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:04

@s1rmojo

falls sich elfoscuro nicht bis heute Abend (bin ab 21 Uhr hier wieder on) meldet dann können wir auch noch einmal! nach bremer regeln, ich komm wieder mit chaos, aber nicht mit so böser magie ;)
können diesmal auch früher, da ich eh frei habe, also schlag was vor..

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:45

@ogre

Jop gern doch. Wenn dir 16 Uhr passt? Können auch früher. Ich schau dann nach 21 Uhr nochmal rein.

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:26

@s1rmojo

da sich keiner gemeldet hat lass uns 16 Uhr machen, da fangen die anderen auch immer an :)
freu mich drauf, kannst bei nem sieg auch dein maßband zurück gewinnen :D
falls was sein sollte schreib ne sms, hab ja wie gesagt eh frei...

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:50

@elenegal



Geht morgen alles klar mit Nappi? Wann wirst Du ungefähr da sein?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

  • »Ornacron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:35

@Brumbaer

Mit Kleid wird nichts, hab keine farblich passenden Pumps. ^^



Komme mit DE, da bekomme ich auf die schnelle eine Liste zusammen (die restlichen Sachen sind noch alle in der Wohnung verstreut wegen Renovierung).

Bis dann

11

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:01

Bin spätestens um 17.00h da.

Ähnliche Themen

Thema bewerten