Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2021, 21:39

last chance to dance

Bei radaddel.de hauen sie die Apocalypsebox in english für 44 Euro raus!!! kommandokarten und noch einige Datesheets werden für 5 Euro hinterhergeworfen.
Nach dem Lockdown wird das Spiel im Club gepushed....also alle ohne Fahrkarte noch schnell eine lösen!

2

Montag, 1. März 2021, 21:43

Apocalypse im Anschluss an die Pandemie

...alle die einen Kleinen haben...Machtpunkteanteil meine ich...können trotzdem im Team mitspielen...also die Box ist für JEDEN TYPEN mit 40K etwas.

Hier einen ordentlichen Peniswitz unterzubringen ist große Kunst. ;)

3

Montag, 1. März 2021, 22:00

Du als Arzt sagst also auf Corona folgt zwangsläufig die Apocalypse ?

Hilfeeeeee, Paaaaaaanik, Kloooopapier, Meeeeeehl und Heeeeeefe.

4

Dienstag, 2. März 2021, 06:06

Vor allem Hefe wird knapp werden 8|

5

Dienstag, 2. März 2021, 07:14

Ich habe schon vor einiger Zeit eine Box ergattern können :-)

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2021, 14:41

Braucht man die wenn man mal mitspielen möchte, also so ein oder zwei Mehl......?
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

7

Dienstag, 2. März 2021, 16:27

würde ich auch gern wissen (meines Wissens nach braucht man doch nur die Karten seiner Fraktion & einmal das Grundset oder?)
Wer nurgelt hier rum?!

8

Dienstag, 2. März 2021, 16:32

Für jede Seite ein Grundset wäre schön weil ...

es einen Kartenstapel gibt mit etwas was mit den Stratagems von 40K vergleichbar ist.

Aus denen wählt man vor dem Spiel 30 aus.

Wenn man nur ein Set hat kann es halt sein, dass einer nicht bekommt was er wählt, weil der andere es schon hat.

9

Dienstag, 2. März 2021, 16:35

achso, ok! Danke Brumbaer!
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten