Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. März 2021, 19:15

& nochmal hier: 40k - Punkte Update in der März-WD-Ausage (aber jetzt glaubt nicht, dass ihr alle eine Ausgabe ergattern könntet ;-))

Wer nurgelt hier rum?!

2

Montag, 1. März 2021, 21:18

...ich hab noch nicht einmal meine Space Marines geklebt umd jetzt gibt es wieder eine Punkteanpassung. Bis ich fertig passiert das nochein paar Mal. Ich bin erstmal raus.
Ich werde nur noch Armeebücher von fertigen Armeen kaufen. Bis dahin spiele ich mit meinen Renegades...die sind legend...da ändert sich nichts....was für mich billig und stressfrei, auf dem Schlachtfeld aber schmerzhaft ist...

3

Dienstag, 2. März 2021, 14:16

also 40k & du never more (erstmal)?...punktwerte werden doch ständig angepasst, auch von den reneganten oder nicht?...zumindest steht dabei, dass auch forgeworld-modelle neue punkte erhalten haben...
Wer nurgelt hier rum?!

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2021, 14:44

Ne die Renegaten sind so Legend das sie nicht mehr angefasst werde. Gibt da so nen Legend PDF.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

5

Dienstag, 2. März 2021, 14:45

ahjo...noch viel zu lernen ich hab!
hat wer die pdf?..interesse ist geweckt! ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2021, 15:16

Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

7

Dienstag, 2. März 2021, 16:00

Danke!
ach DAS!
schon mal gesehen, richtig nice! Ok, danke, danke...
oldschool-hasen ihr seid! I like!
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten