Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenjaminK

Anfänger

  • »BenjaminK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2021, 14:00

Rückmeldung

Hey Leute,

nachdem ich im Sommer 2019 den Job gewechselt habe, war es wie angekündigt wegen der neuen Verantwortung nicht mehr drin, einen gezielten Nachmittag in der Woche für Hobby zu planen, wie befürchtet.

Im Lockdown hat sich durch HomeOffice etc. aber herausgebildet, dass ich dauerhaft den Mittwoch im HO verbringen und demnach den Nachmittag wieder für Hobby planen kann. In der Zwischenzeit hab ich auch den Schritt in die 9. Edition WH40k gemacht und (siehe Hosen Runter von Storch...) eine kleine Deathwatch-Primaris Streitmacht angefangen.

Würde mich freuen wenn es jetzt nach Lockdown wieder regelmäßig klappt!

2

Sonntag, 21. Februar 2021, 22:32

Na wieder ein Spieler mehr. Warum sollte dass dann nicht klappen......

3

Sonntag, 21. Februar 2021, 22:56

Goil & Glückwunsch zur neuen Armee!!;-) & welcome back! Schön noch einen Jünger der 9. in unseren Reihen zu haben!
Corona geh nach Hause!!
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten