Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Januar 2021, 09:32

Nach Langer Pause wieder da

Hallo Forum,

mein Name ist Carsten und ich habe 2001-2005 (schätzungsweise) schonmal das Forum genutzt. Damals habe ich Warhammer Fantasy im Siemes-Verein gespielt. Nachdem Fantasy von GW aber immer mehr verschlimmbessert wurde, habe ich Fanatsy nicht mehr angerührt bzw. nach alten Regeln ganz selten unter Freunden gespielt.
Vor ein paar Jahren habe ich mal FOW angepielt und einige Modelle (Latewar German) gesammelt. Die Regeln fand ich sehr ausgewogen und das ständige Modellkaufen gemäß GW entfiehl.
Aber FOW habe ich nur wenig gespielt, da Freundschaften sich verändert hatten. Nun, da mein Stiefsohn (Latewar US) sich für FOW begeistern ließ, habe ich mir die Regeln V4 gekauft und einen Normandie-Spieletisch errichtet.
Immo spielen wir bzw. mit einem Schulkameraden privat.
Wenn es dann Corona wieder zulässt, würde ich gern von alten Hasen ein bisschen was dazulernen bzw. bei einem Spiel zusehen.
Auch Battlegroup würde mich interessieren

Grüße
Carsten

2

Dienstag, 26. Januar 2021, 12:26

Hi Carsten,
bei den DiceKnights gibt es eine Gruppe, die regelmäßig FoW4 auf den unterschiedlichsten Erfahrungsleveln spielt und immer auf der Suche nach neuen Mitspielern ist. Wenn es wieder eine Corona-Entwarnung gibt, werden wir uns wieder Donnerstags ab 19:30h in der "Galerie" in Kreuzberg treffen, und auch unsere monatlichen Langen Samstage wieder stattfinden lassen. Neben FoW werden bei den DiceKnights aber auch alle erdenklichen anderen Systeme / Epochen etc gespielt. Wäre nett, wenn Du mal auftauchst, hier im Forum gibt es hoffentlich bald mehr darüber zu lesen...

3

Donnerstag, 28. Januar 2021, 07:58

@proofley Vielen Dank für deine Nachricht. Ja. von den/euch DiceKnights habe ich schon gehört und gesehen. Ich komme gern darauf zurück, wenns wieder entspanter wird. Freue mich...
Grüße Carsten

4

Montag, 1. Februar 2021, 16:37

Hallo,
neben den DiceKnights-Treffen kann man auch gerne Sa. im Battlefield FoW spielen. Frühe haben wir dort sogar große Kampagnen veranstaltet. Wenn Du Interesse hast und sich die Coronasituation wieder entspannt, melde dich doch einfach. Habe für LW Deutsche, Briten, US und Sowjets.
Grüße
Gunter

Ähnliche Themen

Thema bewerten