Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2020, 21:41

Oak & Iron - von Firelock Games (Age of Sail 1650 - 1750)

Ahoi,
ich arbeite ganz langsam an meinen Oak & Iron Schiffen (von Firelock Games). Ich suche ab jetzt interessierte Mitspieler (ihr braucht nichts) für dieses eingänge kleine Tabletop Spiel. Gerne auch bald (hoffentlich) im Laden, um ein wenig Werbung zu machen.

Hoffentlich nimmt das liebe Battlefield Team die Range auch in ihr Sortiment auf, Blood & Plunder ist ja auch da. ;)

Muss noch eine Trasporttasche "bauen". Bin selber noch unerfahren in dem Spiel.
In der Tabletop Welt habe ich ein eigenes Thema für das Spiel aufgemacht, wer sich da noch drüber informieren möchte.
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…firelock-games/



Ich habe dafür Gelände gebastelt, sowie die Schiffe der Starterbox (6 Stk.) bemalt. Für sehr kleine Spiele mit 3 vs 3 Schiffen ist also alles da.










Viele weitere Bilder auch hier:

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5280074Für 2 Spieler habe ich sonst auch nochalles da und kann euch einladen zu
  • Blitz Bowl
  • SUMMONERS (ab Herbst 2021)
  • X-Wing

(X-Wing eingeschränkt, nur 1. Edi und ich habe nur Schiffe der Original Trilogie)

Gruß,
Jan A.

aus Berlin Schmargendorf

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Der Jan« (19. Mai 2021, 20:42)


2

Dienstag, 11. Mai 2021, 10:51

Jan, das ist richtig hot!

Sehr schicke Inseln und Schiffe. Und das Licht stimmt auch noch.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2021, 20:45

Merci,

ich hoffe, dass man bald wieder im Laden spielen kann. Leider kann ich auf Grund meines Nachwuches aktuell schlecht nach Hause einladen, so dass ich auf externe Lösungen angewiesen bin.
An einem langen Samstag bei euch im Club kann ich das Spiel dann auch gerne mitbringen. Genau so wie Summoners und Blitz Bowl an anderen Terminen. Schaun ma mal.
Bin jedenfalls noch immer sehr an Spieleverabredungen interessiert.

Gruß,
Jan

Thema bewerten