Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. September 2020, 21:30

Wiedereinsteiger sagt Hallo

Moin,
ich habe vor gut 15 Jahren Warhammer Fantasy gespielt. Irgendwann habe ich dann aus irgendwelchen Gründen aufgehört und weil ich Geld braucht alle meine Dunkelelfen verkauft. Jetzt mit 31 möchte ich wieder in das Hobby einsteigen. Bislang habe ich Sachen von Warhammer Underworlds gekauft, die ich auch gerade bemale. Es macht mir wieder richtig Spaß mich in Regeln einzulesen und auch das Bemalen genieße ich, im Gegensatz zu früher, sehr und probier mich da aus. Regeltechnisch hat es mir Saga Age of Magic sehr angetan und wenn ich eine Runde fände, die das regelmäßig spielt, würde ich sehr gerne eine Armee dafür aufbauen. Ansonsten finde ich Malifaux noch sehr spannend. Infinity würde ich gerne mal Live sehen und Wh40K geistert als Möglichkeit auch noch in meiem Kopf rum. Achja wohnen tue ich in Neukölln nicht allzu weit vom Battlefield entfernt 8)

Grüße
Wolfram

2

Freitag, 11. September 2020, 12:51

Hi,
wir spielen jeden Mittwoch Nachmittag Malifaux, komm einfach vorbei und guck es dir mal an! Nächste Woche gibt es ein Einführungsspiel für zwei neue Spieler ab 16 Uhr.

Infinity spiele ich unregelmäßig aber da geht bestimmt auch mal was.
Gruß, Karl

3

Freitag, 11. September 2020, 21:15

Hej,
da würde ich gerne vorbeikommen! Sollte ich mich irgendwo noch anmelden oder ist es okay wenn ich einfach so komme? (von wegen Coronamaßnahmen o.ä.)
Ob ich den nächsten Mittwoch 16 Uhr schaffe, hängt davon ab wann ich von der Arbeit loskomme. Wäre es okay wenn ich eventuell einfach später dazustoße? Und ich gehe davon aus, dass ihr im Battlefield spielt?
Grüße
Wolfram

4

Sonntag, 13. September 2020, 11:30

Mach das, wir spielen im BFB, es hat bis 19 Uhr offen.
Ich zähle das mal als Anmeldung :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten