Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juli 2020, 21:20

Spielen am 16.7.2020 ab 19:30

Neue Woche, neue Runde

Tisch 1: Julien und Flo gerne in der Küche
Tisch 2:
Tisch 3:

Da wir letzten Donnerstag allein im Club saßen, erwarte ich kein Gedränge, aber es wäre schön, wenn ich ein paar Platten fotografieren könnte

Der Jan

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2020, 10:16

Hi Florian, Ich finde deine Berichterstattung auf Facebook immer sehr spannend. Mal ein Lob an dich. So sieht man als Außenstehender was so gespielt wird und euer Gelände macht immer viel her. Cooler Club.

Gruß,
Jan

3

Montag, 13. Juli 2020, 18:08

Danke dir. Die Jungs bei uns sind wirklich die größten Hobbyschmetterlinge, die ich kenne. Da kommen für mich immer interessante Motive bei raus. Wenn Corona überstanden ist und wir wieder freie Samstage haben, dann komm gerne rum.

PS: Ich habe vorhin die Nachricht bekommen, dass du mich jetzt erst bei FB angenommen hast :cursing: wie alt ist die Anfrage? Ein Jahr :-D

Der Jan

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2020, 06:53

Danke für die Einladung. Eure Uhrzeit Donnerstags ist mir tatsächlich zu spät, aber an einem Samstag klappt das bestimmt. Dann gibt es mal einen Blitz Bowl und mal einen Oak & Iron Ausprobier-Tag.
Ist zwar nicht zum Transportieren in der U Bahn gebaut aber schaffe ich schon...



@Gesichtsbuch
Ups, ich habe das jetzt gesehen, weil ich eine tatsächlich andere aktuelle Anfrage drin hatte.

Wollte das Thema nicht sprengen. Bis später!

Thema bewerten