Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juli 2020, 17:39

Vorstellung West-Berlin

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und wohne in West-Berlin. Während der Corona-Zeit habe ich meine alte 40k Sammlung wiederentdeckt und reaktiviert. Früher habe ich viel 5. Edition gespielt und seit April einige Spiele der 8. Edition mit leider nur einem Spielpartner spielen können. Meine Armee ist aktuell noch nicht vollständig bemalt, da ich leider nicht all meine Zeit auf das Bemalen verwenden kann, es sollte allerdings nicht mehr all zu lang dauern, bis ich auch mit einer vollständig bemalten Armee spielen kann.
Da die Kontaktbeschränkungen nun Stück für Stück aufgehoben werden, die 9. Edition vor der Tür steht und es auf die Dauer mit nur einem Gegenspieler etwas eintönig wird bin ich hier auf der Suche nach weiteren Spielern. Ich spiele aktuell Tau und plane den Aufbau einer Custodes Armee für die nahe Zukunft. Interessiert wäre ich sowohl an Kampagnen/narrativen Spielen, als auch an eher wettbewerbsorientierteren Runden.
Bisher habe ich nur das "normale" 40k gespielt, wäre aber auch Kill Team nicht abgeneigt.
Wenn Ihr Interesse an einer Runde habt, meldet Euch gerne bei mir.

Schöne Grüße,

Leo

Ähnliche Themen

Thema bewerten