Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Mai 2020, 11:17

Einladung Spieletreff "at Home"

Hi an alle Dice Knights,

da unsere Clubtreffen noch immer gestoppt sind, sich aber Angehörige zweier Haushalte immerhin privat treffen können, möchte ich an alle eine Einladung zu einem Spiel bei mir zu Hause aussprechen. Dank Homeoffice und Gleitzeit bin ich ziemlich flexibel bei der Zeiteinteilung. Natürlich können wir keine Multiplayer spielen, nur 1:1.

Meine bevorzugten Settings sind ja bekannt, aber ich spiele gern auch mal was Neues. Dafür müsste derjenige aber Figuren ausleihen können.

Vorhanden sind in jedem Fall:
- Ein Spieltisch mittlerer Größe in einem gut belüfteten Raum - Dank milder Temperaturen kann die Tür zum Balkon aufbleiben. DBA kann auch direkt auf dem Balkon gespielt werden! :)
- Reichlich Gelände für 28mm und 15mm, verschiedene Settings.
- Figuren für mehrere Spieler zumindest in den folgenden Settings:
15mm WW2
15mm Antike, von DBA bis FOG ist alles möglich.
28mm Pulp
28mm Fantasy
28mm SF
28mm Samurai
28mm Modern (naja, relativ modern :) 70-90er Jahre)

Ich wohne gut erreichbar direkt an der U-Bahn U7 Wutzkyallee. Für Autofahrer: A113 Abfahrt Stubenrauchstr.

Ich würde mich über eine Rückmaeldung freuen, die Spielpause hat lange genug gedauert, und in kleinem Kreis bekommen wir auch die Hygieneregeln hin!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Thema bewerten