Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. April 2020, 21:07

Wolfenstein Brettspiel Kickstarter

Hallo allesamt

Zur zeit läuft auf Kickstarter eine Finanzierung zum Brettspiel Wolfenstein. Jawohl das Wolfenstein. Mit 3d Teilen für die Burg!

Ich habe keine Ahnung in welchem Tread das gehört, Historisch, Fantasy, Sci-Fi? Keine Ahnung. Egal. Da man die Jungs von Battlefield nur über Facebook ereicht, ich aber selbst nicht angemeldet bin wollte ich mal hier im Forum rum Fragen.Das Spiel wird in Polen von Archon Studios produziert. Das Spiel wird Weltweit ausgeliefert !!!Ausser!!! nach Deutschland und Östereich, obwohl es keine Symbolik enthält.

Ist es Möglich das Battlefield Berlin oder evtl eine Spielergruppe, connections zu Polnischen Läden bzw Spielern hat über welche man das beziehen könnte?
Dabei gehts mir vorrangig nicht um das Grundspiel, welches sicherlich später über einen Polnischen/Französischen Händler erworben werden könnte.
Sondern um die gesamte Pledge, also Grundspiel + Streachgoals + Exclusives Material. Da man diese später sobald das Spiel im Handel landet nur noch schwer oder zu Astronomischen Preisen erhält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bl8runner79« (15. April 2020, 21:48)


Thema bewerten