Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2020, 06:54

Mittwoch 1.4.2020

Noch'ne Woche ohne.

Um die Entzugserscheinungen zu lindern, habe ich mein Killteam Gelände aus dem Club geholt und für einen 40k Tisch verwendet.
Ich kann voller Stolz sagen, ich habe gegen mich gewonnen. Genauer gesagt, die Catachanerinnen haben gegen die Tallarnerinnen gewonnen. Die Tempestus(sen) haben sich rausgehalten.



Ansonsten bastele ich an einem 3D-Sentinel. Erster Prototyp (offensichtlich der weiter hinten):


Was macht ihr hobbytechnisch so ?

2

Montag, 30. März 2020, 09:49

Beschäftige mich mit Hearthstone. Meine Söhne und ich denken über ein Spiel basierend auf Warehammer per Computer im Mehrspielermodus nach, wo die Züge vielleicht per E-Mail gemacht werden können. müssen nur noch eins finden. Ansonsten ist es echt eine saure Gurken zeit und ein Ende ist nicht absehbar. Bin schon seit Wochen im Home-Office. Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut. Bis jetzt sind wir auch verschont geblieben.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

3

Montag, 30. März 2020, 18:02

Bisher sind auch bei uns noch alle gesund. Toi, toi, toi

4

Montag, 30. März 2020, 20:51

Mein momentanes Hobby ist das Ausmisten meiner Wohnung und Verkauf der Reste bei eBay.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Dienstag, 31. März 2020, 00:34

Ahoi

Zurück in der Heimat & neben basteln & malen wird auch
gezockt...heut Gaslands...Storch vs Storch: ich hab gewonnen...& ich
hat verloren...
Hier alles roger!
Wer nurgelt hier rum?!

6

Dienstag, 31. März 2020, 06:43

Hier sind noch alle frisch.

Ich bin - wie wahrscheinlich viele - dabei, meinen Pile-of-Shame abzubauen. Der Pink Flamingo und einige Geländestücke für Dust 1947 sind gebaut, das Warcry-Mausoleum und aktuell die Mechanicus Kill Zone.

Anschließend geht's ans Bemalen. Ich hab noch für viele Wochen zu tun...

Ansonsten wird im familiären Umfeld gezockt, was gefällt oder was seit Ewigkeiten herumliegt, Marauder und ich trainieren für die Hannover Head Shots - falls sie denn stattfinden und mit Max habe ich mal Dropzone Commander und Runewars Miniatures ausprobiert. Beide auf ihre Art hervorragend und bringen ein ganz eigenes taktisches Feeling auf die Platte - empfehlenswert. Zu Starbreach konnte ich aber bisher noch niemanden überreden. ?(

Bleibt gesund!
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

7

Dienstag, 31. März 2020, 09:40

@Brummi
Schöne Armee hast du da zusammengestellt!
Und der Sentinel ist nicht als gedruckt zu erkennen...

Bin mit Haus/Hof/Werkstattbau sehr beschäftigt...
An Bastel-Projekten habe ich meine neuen Mierce - Kroxigore.

Ansonsten geht mir der Spiele Mittwoch ganz gut ab.
Haltet die Örchen steif...
Gruss Gazrak
»gazrak« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20200327_070937-2.jpg

8

Dienstag, 31. März 2020, 09:48

Sehen gut aus, aber das Farbschema finde ich etwas langweilig :)

10

Dienstag, 31. März 2020, 12:42

Ich kann jetzt heute Nacht vor Angst nicht schlafen, aber ...

Wow, alter Falter, dat sieht ja man gut aus.

11

Dienstag, 31. März 2020, 14:47

Danke :love: Hat auch viel Spass gemacht. Bin voll in der Produktion ..da kommt noch mehr :)

12

Dienstag, 31. März 2020, 17:30

@Brummi
...und ich hab mir so eine Mühe gegeben ;-)
@Fabi
Richtitsch gut geworden...

13

Dienstag, 31. März 2020, 19:23

Mir geht es auch gut. Wirklich schöne Sachen hier. Ich male fleißig Elfen ;) .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

14

Dienstag, 31. März 2020, 19:53

Bei uns auch alle gesund, mach im Garten rum, werde wohl alles neu lernen müssen,wenn wieder los geht. :wacko: :whistling:

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2020, 07:25

Ich war auch ein wenig fleissig. Bei uns geht es allen gut. Wenn ich es hinbekomme werde ich ein paar Fotos unseres Man Caves posten. So als Room Tour ;-).

Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Wölfe« (1. April 2020, 07:44)


Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. April 2020, 07:48







Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

17

Mittwoch, 1. April 2020, 08:08

@Die Wölfe: erstma: geile minis...& dann: gib ma die Adresse durch, ich komm mit Nurgle vorbei & machs mir bei euch gemütlich!;-).. Is ja mal das Spieleparadies schlecht hin...Deluxe!!
Wer nurgelt hier rum?!

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. April 2020, 08:37

@Storch

Danke. Wenn alles vorbei ist kann man das bestimmt mal machen

Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

19

Mittwoch, 1. April 2020, 09:14

Ja cool; vorgemerkt & Prost!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

20

Mittwoch, 1. April 2020, 09:22

@Die Wölfe

Nette Hütte :)
Schreit nach Mehrspielerspiel.

Seh ich da zwei Drucker ?

Ähnliche Themen

Thema bewerten