Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2020, 22:44

Mittwoch 25.3.2020

Nein, ich wollte mich nicht verabreden.
Ich wollte mich nur erkundigen, wie es Euch geht - ob ihr noch alle fit seid.

2

Samstag, 21. März 2020, 02:12

Grüße aus Malaysia... Daumen hoch, was die Gesundheit betrifft!....Daumen runter: komm bald nach Hause...frühzeitiger!...hier kommt ab Sonntag das Militär auf die Straße... AstraMilitarum in real
Wer nurgelt hier rum?!

3

Samstag, 21. März 2020, 06:09

Uns geht es auch soweit ganz gut. Bin gerade am Ausmisten, um mich auf meinen Umzug vorzubereiten.
Aber im großen und ganzen nervt es, dass man praktisch niemanden sieht. Entweder man sitzt abwechselnd mit den Kollegen alleine im Büro oder im Homeoffice.
Aber wenigstens kann ich noch arbeiten. Die Post ist zum Glück systemrelevant.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

4

Samstag, 21. März 2020, 07:41

Bin auch noch fit, werde aber auch von zu Hause arbeiten müssen.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

5

Samstag, 21. März 2020, 08:32

Moin,
meine bessere Hälfte und ich sind ok.
Wir sind auf dem Land und versuchen von hier aus zu arbeiten.
Frau arbeitet im Home Office und ich versuche eine Werkstatt auf die Schnelle zu basteln.
Haltet die Ohren steif :-)
Grüsse gazrak

6

Samstag, 21. März 2020, 08:46

Meiner Frau und mir geht es gut. Bin noch die nächste Woche im Homeoffice.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

7

Samstag, 21. März 2020, 19:18

Hier ist alles gesund. Wir nutzen die Gelegenheit, das eine oder andere Spiel rauszukramen, das in letzter Zeit zu kurz oder bisher noch gar nicht auf den Tisch gekommen ist.

Bleibt verspielt und gesund!
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. März 2020, 09:23

Uns geht es auch gut, sind alle gesund!
Auf Arbeit gilt es sich dem marodierenden, klopapierjegenden Pöbel zu stellen... :wacko:
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


9

Sonntag, 22. März 2020, 18:26

Uns geht es gesundheitlich gut, meine Frau im Homeoffice, Kind sowieso Zuhause, schule schule zu, ich in Kurzarbeit, hotelbranche :wacko: , wünsche allen viel Gesundheit.

10

Montag, 23. März 2020, 12:02

Danke der Nachfrage, die Kasse klingelt ...katsching .... schon wieder .... katsching...
trotz der Arbeit komme ich zum Malen, was cool ist wäre aber gerne wieder im Club

.... Katsching ...
P.S. alle Tests meiner Patienten waren bisher negativ - klopf auf Holz

11

Dienstag, 24. März 2020, 08:54

& @Brumbaer, wie gehts dir?
Wer nurgelt hier rum?!

12

Dienstag, 24. März 2020, 11:11

Alle fit, danke der Nachfrage.

13

Dienstag, 24. März 2020, 12:39

Gut zu hören...ich freu mich aufs hoffentlich sehr baldige wiedersehn!
Wer nurgelt hier rum?!

14

Donnerstag, 26. März 2020, 12:44

Moin Leute,
ick bin auch wieder auf dem Damm.

Meine Armee wächst Stefan, wenn Corana vorbei ist werde ich wohl locker 3000 Pkt. + aufs Spielfeld bringen.
Also ne Brigade ist angepeilt...

15

Donnerstag, 26. März 2020, 14:15

Sehr gut.
Ich habe noch'n bisschen Infantrie bemalt und die 5k sind jetzt voll.


16

Donnerstag, 26. März 2020, 14:28

@DerWahnsinn: EiderDautz! aber Hallo!
Ich bin auch fleißig am Malen -> meine Chaos Knigths werden Ende nächster Woche fertig sein: Dann habe ich mit den Chaos Renegates + Titan auch einiges zum Hinstellen.

Apocalypse continues!
@Funnybear: von den Knights habe ich nur 1 RaketenPOD übrig (die meisten CK kommen nämlich ohne Rückenbewaffnung), welches ich für den geplanten Thunderhawk brauche ABER: bei den Imperial Knights in meinem Keller wird ordentlich was übrig bleiben, da bringe ich Dir dann die Reste mit.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. März 2020, 06:01

Bei uns sind auch alle fit soweit. Ich habe auch ein wenig gemalt.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Ähnliche Themen

Thema bewerten