Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:50

Mittwoch 22.7.09

@ All



Hat jemand Lust auf eine Partie LotOW ab etwa 16 Uhr?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:41

Hi @ all.

Ich bin auf der Suche nach eine Spielergruppe für Warhmmer Fantasy und dabei auf euch gestoßen. Wäre schön wenn ich Mittwochs mal vorbeischauen könnte bei euch und vielleicht ein WHFB Spielchen drin wäre.

Um mich kurz vorzustellen: Bin 24 Jahre jung und Student an der Uni Potsdam. Warhammer40k spiel ich unregelmäßig seit 7 Jahren ungefähr und
WarhammerFantasy seit ca. 2 Jahren. Hab unbemalte 3500 Pkt Waldelfen und ein paar Bretonen (letztere aber nicht spielbereit).

Demzufolge würd ich gern ein Spiel mit meinen Waldelfen bestreiten. Punktebereich ist fast egal, aber zwischen 1000 und 2250 Pkt sollte ja die Regel sein. Falls wer Akitobeschränkungen oder Regeln für ein anstehendes Tunier testen will - bin ich gern bereit. Ansonsten würde ich moderat aufstellen. =)

Hoffe man sieht sich bald.
Grüße,
Matthias.

3

Samstag, 18. Juli 2009, 13:00

Hi vorbeikommen ist kein Problem. Mußt dich aber mit Uhrzeit vorher anmelden damit dich jemand am Eingang abholen kann. Ich hab schon ein Spiel, aber vielleicht jemand anderes...

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 08:46

@ Chaosrobert, Elfooscuro, MacCall

seid Ihr da, dass wir uns nochmal zusammensetzen können?

@ All

ich bring mal ne Armee mit, weiß aber noch nicht, ob ich spiele.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

5

Montag, 20. Juli 2009, 11:50

@ Elenegal

ab wann bist du da? Bringe dann meine 2150 P. WE mit nach den Beschränkungen für Sömmerda. Prinzipiell Akito mit Punkte Kategorien. Würde gerne gegen DE antreten, da die schon wieder überproportional vertreten sind.

Gruss Duke

6

Montag, 20. Juli 2009, 12:13

@ Harkon



wenn ich komme, werde ich erst 17.30 - 18.00 Uhr da seien. Wollen wir 1500 Punkte nach der Idee mit den AP Punkte spiele, wurde Dämonen spielen ?
PAYMASTER

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juli 2009, 13:52

können wir machen, dann stelle ich die vampire.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

8

Montag, 20. Juli 2009, 16:15

@Iron Duke: Ich versuche 17.30h zu schaffen. Vielleicht bin ich auch schon um 17.00h da. Ich wollte eigentlich Bretonen ausprobieren, aber ich schau mal ob DE auch gehen.

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Juli 2009, 17:01

@s1rmojo

also wenn du Mi willst dann können wir ne Runde zocken, 2000 Punkte, aber nix ausgemaxtes, ich würd dann Chaos spielen, so gegen 17 Uhr ok??
falls du dich bis morgen um die zeit nicht gemeldet hast frag ich mal die anderen..

10

Montag, 20. Juli 2009, 17:06

@Ogre
Ah schön. Ich guck schon immer fleißig hier rein, ob sich wer meldet. Ja dann hab ich 2000 Pkt Welfen dabei. Werd dann auch versuchen 17 Uhr am Eingang da zu sein. ÖPNV in Berlin dieser Tage ist ja nicht so lustig =(. Wir können ja per PN Handynummern austauschen, dann könnt ich dir auch Bescheid geben falls es was später wird oder sonst was für Probleme.

11

Montag, 20. Juli 2009, 18:00

Keiner Lust auf LotOW?



In dem Fall hätte ich auch Babylon5, Full Thust, Battltech oder Warhammer anzubieten.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Juli 2009, 21:10

@s1rmojo

machen wir so, ist aber keine ausgemaxte Liste (glaub ich :D ), da nach -->

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4606

also max 8 Energiewürfel etc.

17 Uhr vor dem Eingang direkt an der U-Bahn, wo davor die schöne Wiese ist.. ;)
PN wegen Nummer mach ich morgen..

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Juli 2009, 21:24

Ich würde gerne auch mal wieder zum Spielen vorbeischauen. Spiel ist mir da eher egal. Werde ab 16 Uhr da sein.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

14

Montag, 20. Juli 2009, 22:18

@Burko



Wie wäre es mit LotOW oder Bab5?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

ELFOSCURO

Schüler

Beiträge: 175

Wohnort: Berlin-Reinickendorf.

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:22

möchte jemand gegen D.Elfen Spielen ? :) um 16,45 Uhr.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:16

LotOW wollte ich eh schon mal lernen. Ich kann auch ein paar Schiffchen mitbringen. Beides gerne.

Sag was du lieber machen möchtest und im Fall von LotOW was ich mitbringen soll.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

17

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:03

@Burko



Ich hoffe Du liest das noch.

Wir können ja beides machen. Zuerst LotOW, das dauert nicht zu lange. Firguren dafür kann ich mitbringen.

Und je nachdem, wieviel Zeit ist, können wir dann die Punktgröße für Bab5 festlegen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:30

klar... bin gleich da
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Ähnliche Themen

Thema bewerten