Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Februar 2020, 19:40

Vorstellung

Hallo zusammen,
mein Name ist Adrian, ich bin 20 Jahre alt und vor ca. einem halben Jahr nach Berlin gezogen. Ich suche schon seit einiger Zeit nach Spielegruppen, die sich regelmäßig (also einmal die Woche / den Monat oder sonst wie) treffen und gemeinsam ihrem Hobby nachgehen und Spiele austragen, möglichst gut zu erreichen von Spandau aus.
Ich spiele zur Zeit aktiv Warhammer 40.000 und Kill Team (auch Wh 40k-Universum), wäre allerdings auch bereit, in Warhammer Age of Sigmar, Warhammer Underworlds oder Star Wars Legion einzusteigen, wenn es (nur) dazu entsprechende Spielegruppen gibt. Andere Systeme müsste ich mir erst mal anschauen. ;)
Wenn ihr Teil so einer Gruppe seid, oder so eine Gruppe gründen wollt, könnt ihr mich gerne darüber informieren :) . Ich suche vor allem auch nach Gruppen / Spielern, die ab und zu auch mal Kampagnen spielen oder solche Aktionen wie z.B. ein eigenes "4-Kriegsherren"-Armeeaufbauprojekt starten, wenn das jemandem aus dem White Dwarf bekannt sein sollte (deshalb auch ein Augenmerk auf regelmäßige Treffen).

Gruß Adrian

2

Donnerstag, 27. Februar 2020, 05:51

Hallo Adrian


Wir treffen uns regelmäßig mittwochs in Siemensstadt.


Hier findest Du mehr Infos:

Kulturkreis Siemens e.V. - Gruppe Tabletopspiele - Infos und Regeln


Mit freundlichen Grüßen
MacCall
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

3

Donnerstag, 27. Februar 2020, 14:57

Hallo MacCall,
Danke für die schnelle Antwort! Ich denke, dass ich am nächsten Mittwoch mal vorbeischauen werde :) .
Gruß Adrian

4

Mittwoch, 4. März 2020, 12:05

Star Wars Legion Leute sind meist Dienstags so ab 15Uhr im Laden.

Ähnliche Themen

Thema bewerten