Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:49

Spielen am 13.02.2020 ab 19:30 in der Galerie

Ich bin da und schließe auf. Wir planen unsere Rollenspielgruppe und anschließend geben Seppel und Julien sich mit mir bei Infinity eins auf die Nase

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2020, 16:33

Fabian, Max und ich werden Triumph! spielen. Ich sammle auch wieder fleißig Mitgliedsbeiträge ein.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

3

Dienstag, 11. Februar 2020, 17:05

Ich bin auch dabei und suche Gegner wie immer. Wer will was spielen? Black Ops, Bolt Action, Iron Cross? Sonst was anderes? Ich bin sehr flexibel.

4

Dienstag, 11. Februar 2020, 21:37

Hi Chris,

ich wäre diese Woche an Bord für eine Einführung in Iron Cross! 15mm, richtig? Habe nur MW und LW-Deutsche, davon aber viel. Was brauche ich?

LG
Jan

5

Mittwoch, 12. Februar 2020, 07:50

Hi Jan,
Cool! Ich habe auch nur deutchen, aber egal, wir kriegen das hin. Meine kannst du gleich erkennen weil sie schlecht bemalt sind. Am bestens bringst du einige panzer (vielleicht 3-4) und mehrere Infanterie (vielleicht 8 basen oder so). Maschingewahren sind auch gut (letztes mal habe ich 3 mitgebracht).
LG
Chris

6

Mittwoch, 12. Februar 2020, 15:22

Ich komme auch und bringe Pulp Alley und DBA mit.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Donnerstag, 13. Februar 2020, 08:30

Ich komme heute auch vorbei.

@Gwyndor würde mir sehr gerne DBA erklären lassen :)

Bis heute Abend.

Grüße

Olli

8

Donnerstag, 13. Februar 2020, 12:12

Ich komme auch vorbei und trinke ein Bier.
Evtl. Habe ich auch Inder für Triumph und/oder DBA dabei.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Thema bewerten