Sie sind nicht angemeldet.

newood

Fortgeschrittener

  • »newood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2020, 07:38

Langer Samstag 25.01.2020 ab 11:00 h

Hallo Leute,

am 25.01.2020 geht es erneut schon am Vormittag ab 11:00h ab,
schreibt was Ihr gerne machen wollt und verabredet Euch hier !

mfg
newood / micha / mr. papertigers
20.01.2020

2

Montag, 20. Januar 2020, 22:19

Ihr Guten,

ich werde kommen und würde zu den Zweischicht-Studien einladen, wenn sich mindestens zwei Pinselgelehrte interessieren.

Ich könnte auch noch ein Battlefront-WW2-Spiel anbieten, wenn sich zwei Interessierte finden. Pazifik oder die Ardennen sind im Angebot.

newood

Fortgeschrittener

  • »newood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2020, 06:34

... der Agent und newood werden pünktlich da sein !

Der Agent wird wahrscheinlich "Chain of Command" in 28 mm spielen wollen und ich habe
das übliche Spielmaterial in 15mm für "DBA" bzw. "One Hour Wargames" dabei.

Ebenfalls im Angebot der

"Überfall der Zulus auf einen brit. Stützpunkt 1879 im Zululand",

das notwendige Spielmaterial in 20mm bringe ich mit, gespielt wird mit dem Regelwerk
"One Hour Skirmish Wargames", länger als eine Stunde wird eine solche Partie nicht dauern.

Bekanntermaßen kann man mit diesem Regelwerk auch in anderen Epochen spielen, wenn sich
ein Interessent meldet können wir hier gerne was verabreden.

Ansonsten werde ich vorne in der unwirtlichen Küche wieder Anstreichen bzw. Basteln.

mfg
micha / newood / mr. papertigers
21.01.2020

4

Donnerstag, 23. Januar 2020, 17:51

Hi, da meine Partie für heute (Donnerstag) ja leider ausfallen musste, wollte ich fragen ob ich mit meinem Spielpartner auch am Samstag kommen kann um eine Partie Freebooters Fate zu spielen?
Würde mich sehr freuen.

mfg
Toyn/Sebastian

5

Donnerstag, 23. Januar 2020, 23:04

Es wird bestimmt ein Tisch frei sein. Kommt vorbei!

6

Freitag, 24. Januar 2020, 08:43

Ich möchte gerne für Battlefront melden - Pazifik bevorzugt, denn das kenne ich nur wenig.
Da ich eh ein paar Inder mitbringe, sind die auch in DBA-Stärke anwesend - falls jemand einen passenden Gegner hat.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

7

Freitag, 24. Januar 2020, 09:49

Der Agent und ich kehren mit CoC zurück zur Westfront, auf einem der großen Tische.

8

Freitag, 24. Januar 2020, 12:26

Bin zum Basteln und Malen auch mit von der Partie. Würde gern Zweischicht malen und später mit dem Agenten noch was kleines richtung FoB austesten...

9

Freitag, 24. Januar 2020, 19:40

Bafl, Strand, da freu ich mich. Ich werde etwa um halb 12 im Club sein. Je nachdem wie ihr ankommt können wir dann die schönen Dinge tun.

10

Freitag, 24. Januar 2020, 21:26

Hey Leute,
Tahir und ich werden eine Seeschlacht in der Karibik mit Blood & Plunder spielen.

William Kid rettet einen Gelehrten vor dem bösen, bösen Francois L'olonnais.
Bis dann,
Julian

Thema bewerten