Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann ein Demospiel von "Iron Cross" anbieten, wenn jemand Lust hat und eine 15mm zweiten Welt Krieg Armee hat. Ich habe Deutsche aber kein gegner. Iron Cross ist von Great Escape Games und ist leicht zu lernen aber sehr interessant. Wie mann die Armee ausbauet ist sehr flexibel, also koennte eigentlich jeder Flames of War oder Battlegroup Armee passen.
Ausserdem haette ich Lust auf Turf War Z oder Black Ops oder irgendsowas.
Hey Andrew,
Great, I'll send you a picture of the order of battle when I get home.Ich kann ein Demospiel von "Iron Cross" anbieten, wenn jemand Lust hat und eine 15mm zweiten Welt Krieg Armee hat. Ich habe Deutsche aber kein gegner. Iron Cross ist von Great Escape Games und ist leicht zu lernen aber sehr interessant. Wie mann die Armee ausbauet ist sehr flexibel, also koennte eigentlich jeder Flames of War oder Battlegroup Armee passen.
Ausserdem haette ich Lust auf Turf War Z oder Black Ops oder irgendsowas.
Hey Chris,
I can bring Soviets in 15mm. Never heard about the system, but pretty much open to give it a try. Just PM me how many troops do I need to bring.
Best,
Andrew
Hallo,
ich bin neu hier und wurde von eurer freundlichen Facebook Delegation in dieses Forum geführt.
Ich bin auch nicht nur hier neu, sondern komplett im Tabletop Hobby und will jetzt einsteigen.
Als System spricht mich am von der Optik und dem Szenario Freebooters Fate am meisten an.
Meine Frage wäre jetzt ob einer aus euren Reihen mit etwas mehr Erfahrung mir beim Einstieg einwenig hilft?
Schon mal Danke im voraus.
Viele Grüße Sebastian