Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Dezember 2019, 14:05

Mittwoch, 18.12.2019

Ich würde gern meine frisch auferstandene Nighthaunt-Warband auf ihren ersten Einsatz in die Eightpoints schicken - gern auch als Kampagnen-Spiel.

Regelfest sollte ich bis dahin sein, wird aber mein erstes Spiel.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

2

Montag, 9. Dezember 2019, 16:28

@Minotaure: 16 Uhr?;-)
Wer nurgelt hier rum?!

3

Montag, 9. Dezember 2019, 21:21

Perfekt.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Magister

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:34

Hallo, ich kann diesmal schon deutlich früher im Verein sein. So ab 14:00. Würde mich freuen, wenn irgendwer Warcry mit mir spielt.

5

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:52

@Magister
Ich kann dir ein Spiel ab 15:30 anbieten. Ab ca. 17:00 spiele ich WFB.

6

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 16:07

@funnybear

2. Versuch für Epic!
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Magister

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 17:07

@Brumbaer: Klasse, so machen wir es!

8

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 22:43

Jepp, mit Infanterie....

9

Montag, 16. Dezember 2019, 09:47

@Magister: Ab ca. 17.00 Uhr stehe ich dann gern für ein weiteres WC-Spiel zur Verfügung. Oder wir machen einen Dreier mir Storch.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

10

Montag, 16. Dezember 2019, 10:03

Das Selbe wollte ich euch auch scho anbieten, war mir nur nich sicher, ob es etwas zu intim wäre ;-P...
Wer nurgelt hier rum?!

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Dezember 2019, 23:09

Der Clément ist wieder da!
Also für T9A bin ich zu haben, Zeit habe ich ;)

12

Dienstag, 17. Dezember 2019, 07:10

@Brumbaer
Sorry aber Nurgle hat mich voll erwischt...
Müssen unser Spiel in den Januar verschieben
Gruss Gazrak

13

Dienstag, 17. Dezember 2019, 09:34

Kevin und ich spielen 9th Age.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

14

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 07:39

@Gazrak: erstma gute Besserung...we all know: Nurgle Rules;-)
@Brumbaer: wenn du magst gern ab 17 Uhr Warcry gegen meine nun komplett bunten Orkse?...
Wer nurgelt hier rum?!

15

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 11:15

@Storch
Roger

Ähnliche Themen

Thema bewerten