Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2019, 00:01

WarCry-Einführung außerhalb der Reihe?

Hello, meine Bonesplitterz stehen (alle grundiert + teilweise bemalt) bereit...leider kann ich nächsten Mittwoch nicht. Wenn jemand außerhalb der Reihe Zeit hat für ein Einführungsspiel, irgendwo...würd mich freuen, wenns klappt!
Grüße!!
Wer nurgelt hier rum?!

2

Freitag, 1. November 2019, 01:09

Radio Eriwan - Im Prinzip ja.

Ich habe mein Zeug im Club, deshalb wäre es praktisch für mich dort zu spielen - falls an dem jeweiligen Tag die Räume frei sind.
Wann würdest du spielen wollen ?

3

Freitag, 1. November 2019, 07:03

Hehe schöne Antwort, danke. Ich hätte mal meinen Kalender vorher auscheckn sollen...hab zwar diese Woche noch Urlaub aber nächste Woche geht garnich:-(...bleibt eig nur noch dieses Wochenende, aber auch das is fast komplett verplant..ach mist! Also morgen Nachmittag würd noch gehn...
Wer nurgelt hier rum?!

4

Freitag, 1. November 2019, 11:25

Ich frage mal Matze ob morgen die Räume frei sind.

5

Freitag, 1. November 2019, 15:50

mathias sagt es sei frei, asl0 wenn du willst irgendwann ab 13:00 würde passen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (1. November 2019, 16:33)


6

Freitag, 1. November 2019, 18:00

Ja Cool...14 Uhr ok?
Wer nurgelt hier rum?!

8

Freitag, 1. November 2019, 18:26

Super, freu ich mich...(leider sind die Orks-wie erwähnt- alle bis auf einen noch weiß..&der eine auch noch nich fertig...hoff i.O.)
Wer nurgelt hier rum?!

9

Freitag, 1. November 2019, 18:32

Wir werden sehen ob das ihren Kampfeswillen beeinträchtigt.

10

Freitag, 1. November 2019, 19:09

Rot=Schnella/Blau=Glück/Weiß=...?...KampfesLust!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten