Sie sind nicht angemeldet.

Primus_Hil

unregistriert

1

Freitag, 4. Oktober 2019, 21:46

Suche Gruppe/ Regelmäßige Spieler und Neulinge von Mitte bis Hellersdorf

Hey zusammen,

Ich entstaube gerade meine Iron Warriors (ca. 2k Punkte) und hätte mal wieder Lust aktiv zu spielen. An die Regeln der 8. Edition muss ich mich noch gewöhnen, und auch daran dass ich keinen Basilisk mehr spielen darf.

Gibt es in Berlin Mitte bis Richtung Hellersdorf eine Spieler Gruppe oder einzelne Spieler für kleine bis mittlere Warhammer 40k Schlachten? Gerne kann man sich auch gemeinsam in Stores zum Spielen treffen (hab leider keine eigene Platte). Bevorzugt im Anfängerbereich, da ich mich mit den Regeln noch nicht so sicher fühle.

Bin btw 31 und kein echter Berliner, sondern "nur" aus NRW zugezogen ;))

Bis dahin, lg.

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2019, 08:52

... die Dice Knights Berlin spielen regelmässig jeden donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz

… schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast !

Die "Dice Knights" sind ein systemoffener Club und wir bieten einen regelmässigen Spielbetrieb
an jedem Donnerstag ab 19:30h in der

Galerie kpd/rz
Admiralstraße 17

fünf Minuten zu Fuss entfernt vom U-Bhf Kottbusser Tor,
Richtung Admiralsbrücke

Wie gesagt wir sind systemoffen, insofern gibt es bei uns im Club Spieler die die unterschiedlichsten
Systeme bevorzugen und Spielpartner suchen.

Auf Facebook kannst Du sehen was den Club ausmacht und was so gespielt wird.

Hier im Forum gibt es einen Thread auf dem wir uns verabreden, da kannst Du sehen wer kommt
und was die Leute machen wollen.

J e t z t am 09.11.2019 haben wir in der Galerie einen sogenannten

" L a n g e n S a m s t a g "

insofern geht es da in der Admiralsstraße schon vormittags ab 11:00 h los.

Komm doch einfach mal entweder an einem Donnerstag oder jetzt am kommenden Samstag vorbei,
vielleicht passt das ja.

Unser "Local Dealer" ist das Battlefield Berlin in der Gneisenaustrasse, auch dort sind viele Spieler aus
unserem Club und kaufen ein bzw. spielen auch dort das eine oder andere Spiel im Hinterzimmer vom
Laden.

Frag einfach dort nach den "Dice Knights", möglicherweise ist jemand aus dem Club gerade da und
kann Dir weiterhelfen.

Wenn es speziell um Warhammer geht macht es ebenfalls Sinn, hier mal im Forum die Leute vom
"Siemens-Club" anzusprechen, ich denke die sind stark an den Systemen von GW interessiert und drehen
da ein Rad.

Ebenso dürftest Du bei " U n i p l a y " zum Ziel kommen, die spielen immer am Sonntag in einem Jugend-
heim am Heckerdamm, dass liegt Richtung Flughafen Tegel.


Es grüßt Dich der

michael / newood / mr. papertiger
von den Dice Knights
06.11.2019

Thema bewerten