Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:52

Mein name ist christan...was du auch?!

also ich habe die erfahrung im laden gemacht, das jeder mensch irgendwie christian heißtß ist das so ne art neumodische pandemie?! heißen wir bald alle so?!

fragen über fragen,, jeder der christian heißt soll sich hier verewigen!!!!!!!!

ps icvh heiße nicht christian, noch nicht....

2

Freitag, 3. Juli 2009, 15:30

Tjo du bist ja nur neidisch ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Freitag, 3. Juli 2009, 19:28

neumodisch wuerd ich das nicht gerade nennen .... aber schoen dass du nicht "altlast" gesagt hast ;)

das braucht schon einige jahre bis dir ein christian im laden ueber den weg laufen kann ...

ich möchte nur anmerken, ... zu meiner schulzeit wenn du michael oder andreas gerufen hast ist auch die halbe klasse aufgestanden ... jede zeit hat ihre modeerscheinungen

geniesse es solange es noch dauert, denn heute sind kindernamen so individuell wie sheila karma jules pumuckel brad idaho paris ... und moechlichst alles zusammen ...

ciao chris
ps: und ich hab bewusst die ganzen mandys rausgelassen ... oopps ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten