Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Juli 2019, 12:47

Mittwoch, 10.07.2019

Olà werte Mitmenschen,


üblicherweise erstellt "Storch" dieses Thema, so scheint es mir, leider will ich aber nicht länger warten. Deshalb heute ich, das Frischblut.
Würde nächste Woche 40K Tyranids, 9th Age Dwarven Holds oder Warhammer Fantasy Zwerge anbieten. Falls ein Mensch von euch will würde ich mich sehr freuen. Ansonsten komm ich mit Farben und Modellen vorbei.


Alles Gute


Franz
Dif-tor heh smusma. \\//_

2

Sonntag, 7. Juli 2019, 14:21

@nrKst: herzlich Willkommen (nun auch in Schriftform); gerne in den kommenden Wochen 40K :thumbsup:

3

Sonntag, 7. Juli 2019, 17:24

Jemand Zeit und Lust zu Kill Team ?

4

Montag, 8. Juli 2019, 06:39

Ich werde mit Filius wieder zu Kill Team aufschlagen. Marauder ist allerdings im Urlaub.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

5

Montag, 8. Juli 2019, 11:37

Ich bin auch mit Kill Team da .
Ab ca. 17.15 Uhr
Grüsse Gazrak

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juli 2019, 12:52

@nrKst
wäre für WHFB 8. Ed zu begeistern.
Wenn du mit Zwergen aufmarschierst, würde ich meine Gruftkönige mitnehmen.
Mit denen habe ich allerdings schon ein Weilchen nicht mehr gespielt, d.h. etwas im Armeebuch wälzen

wird sich leider nicht vermeiden lassen. ;)
Für den Anfang würde ich ertsmal 2000 Punkte vorschlagen.
Ab wann kannst du da sein?
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


7

Dienstag, 9. Juli 2019, 09:28

@Kjelthor
Yay!


sehr nice. Ab 17:00 bzw. wie du willst (eher - später) habe ich Zeit Also ich werde auch wälzen müssen da meine Achte Schlachten lang her sind. Willst du gegen eine bestimmte Liste spielen? Habe eine Deathstar only melee-action Liste, Gunline und einen guten Mix. Offene Liste oder Gegenstände geheim? Ansonsten danke für die Antwort.


Beste Grüße
Dif-tor heh smusma. \\//_

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juli 2019, 13:14

Also dann um 17:00 Uhr! :)

Ansonsten stell auf was dir Spaß macht (der "gute alte" Todesstern muss jetzt nicht unbedingt sein ;) )
Offene Listen würde ich sagen, also wir sprechen vor dem aufstellen kurz durch, was wir haben.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


9

Mittwoch, 10. Juli 2019, 15:57

Sorry, ich schaffe es heute nicht mehr in den Verein :-(

Ähnliche Themen

Thema bewerten