Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2019, 11:32

Mittwoch 05.06.2019

Hello...eine neue Woche eine neue Verabredung...also ich bin nächste Woche für KT da..sonst noch wer?&wenn ja wie spät & 100pkt/125pkt Elite/oder mehr?...bin was das betrifft offen..sowohl meine Gellerpox als auch meine DG sind einsatzbereit... Sonnige grüße & allen Vätern & auch nicht Vätern einen schönen Ehrentag;-)
Wer nurgelt hier rum?!

2

Donnerstag, 30. Mai 2019, 15:45

@Storch
Hast du Elite ?
Dann lass uns Spielen 200 Punkte nach Elite und Kommandeure. Du musst keine Elite- oder Kommandeuroption wählen, aber du darfst.
DG als Gegner bevorzugt.

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 16:45

Ja super....ja habe Elite&Kommandeur etc(meine Terminatoren werden bis dahin zwar noch nich komplett angemalt sein aber schon spielbar).....bring dann meine DG mit;-)...freu mich ...wie siehts eig beim Turnier aus...kannste scho was dazu sagen ob wir mit 125pkt oder so spielen?.. Weil mit Gellerpox is das ja nochma spezieller dann...grüße...achja Uhrzeit?..ab wann bist du da & was spielst du?
Wer nurgelt hier rum?!

4

Donnerstag, 30. Mai 2019, 16:50

hab auch den lord of contaigon da...auch noch nicht komplett angemalt...mal schauen ggf bring ich den auch noch mit...habe verschiedene lsiten und mich noch nicht entshieden;-)
Wer nurgelt hier rum?!

5

Freitag, 31. Mai 2019, 06:46

Wir würden auch mal wieder für KT aufschlagen 125/200 Pt. sind kein Problem - allerdings tw. farblos.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

6

Freitag, 31. Mai 2019, 08:13

@Minotaure: wenns zeitlich passt, gerne zweites Spiel (nach meinem Spiel gg Brumbear)?
Wer nurgelt hier rum?!

7

Freitag, 31. Mai 2019, 08:15

@Minotaure: Gellerpox oder lieber DG als Gegner? würde zur Turnierübungszwecken auch mit Gellerpox antreten & dann je nachdem wie die Listen beim Turnier aussehen sollen, mein Team auswählen ...also alles offen von 100-200...
Wer nurgelt hier rum?!

8

Freitag, 31. Mai 2019, 09:34

@Die Wölfe


Ein neuer Versuch für Dreadball?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Mai 2019, 14:06

@MacCall

Gerne, bin dabei.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

10

Freitag, 31. Mai 2019, 18:58

Super!
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

11

Samstag, 1. Juni 2019, 08:41

@Brumbear: alle Einträge von mir vorher;-)...& ich habe mir gestern einen Deathshroud Terminator bei Battlefield gekauft, der aber nicht von GW ist & schon auch (viel) größer als die von GW (mind. einen Kopf größer als norm. Terms/so wie sie eigentlich in den Beschreibungen beschrieben werden;-))...(Nachteil für mcih, wegen Deckung/& die Base ist einen Millimeter kleiner als die von GW)...kann ich die bei euch trotzdem als Deathshroud nehmen? ..ist was die Bewaffnung etc. betrifft offensichtlich ein Deathshroud!
Wer nurgelt hier rum?!

12

Samstag, 1. Juni 2019, 08:55

Wenn es offensichtlich ist was er ist und welche Waffen er trägt und er auf einer Base der vorgeschriebenen Größe steht, klar. 1 mm Unterschied im Base-Durchmesser liegt im Bereich der normalen Streuung (Fertigung, Gestaltung, etc.).

13

Samstag, 1. Juni 2019, 08:59

perfecto...;-)...wie siehts eig beim Turnier aus...kannste scho was dazu sagen ob wir mit 125pkt oder so spielen?.. Weil mit Gellerpox is das ja nochma spezieller dann...grüße...achja Uhrzeit?..ab wann bist du da & was spielst du?
Wer nurgelt hier rum?!

14

Samstag, 1. Juni 2019, 09:38

Die Frage im Moment ist Commander oder nicht. Aber es wird keine 200 Punkte ohne Commander geben. Uhrzeit hängt von dir ab. Normalerweise bin ich vor 17:00 da. Wenn du früher spielen möchtest geht das auch, sag nur wann.

LG
Stephan

15

Samstag, 1. Juni 2019, 10:22

ok...das klingt spannend....& 17 Uhr passt gut...& du mit AM?
Wer nurgelt hier rum?!

16

Samstag, 1. Juni 2019, 14:12

@Minotaure: wir dann das 2te Spiel & wenn ja, wieviele Pkt. etc. bevorzugt?
Wer nurgelt hier rum?!

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Juni 2019, 13:32

Halli Hallo,
wenn es euch nix macht, würden wir gern, Kevin und ich, T9A spielen. Also ca. 17:00 ;)

18

Sonntag, 2. Juni 2019, 20:58

@Storch: Hey, ich bring eh' alles mit, also können wir das adhoc entscheiden. Oder du bringst einfach mit, was du magst und entsprechend spielen wir dann.
Allerdings gibt's die Elektropriester nicht mehr vorrötig in den GW-Stores, so dass ich sie bestellen und Mittwoch dann tatsächlich proxen muss. Hmpf.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (2. Juni 2019, 21:07)


19

Sonntag, 2. Juni 2019, 21:05

@Minotaure: perfecto...so machen wirs, freu mich! Bin um 17 Uhr mit Brumbaer verabredet, danach dann wir zwei!
@Brumbaer: darf ich den Wunsch äußern, in der Kathedrale zu spielen? Habe ich noch nicht gemacht...
Wer nurgelt hier rum?!

20

Sonntag, 2. Juni 2019, 21:26

@Clement

Das ist kein Problem.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Thema bewerten